Freitag 01/08/2008, 11:05

Hey , hab ne Frage , Titus hat ja die Fähigkeit + 4 Power hat er Dan 8 Power wenn ich ihm Pillz gebe?

Abbrechen
Freitag 01/08/2008, 20:14

Ja,aber wenn jemand die fähigkeit oder bonus hat dass sie gelöscht wird nicht.

Abbrechen
Samstag 02/08/2008, 03:19

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann ja.
Zuerst rechnest du alle Power-Boni (wie z.B. die +4 von der Fähigkeit) auf den Grund-Wert der Karte drauf.
Darauf basieren dann die eingesetzten Pillz. In deinem Beispiel also 8 Power.

Abbrechen

Auf Thema antworten