Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Pussycat Elo ?

Pussycat Elo ?
dienstag 07/12/2010, 18:51
_Lao_ - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Pussycat Elo ?
_Lao_ - Senior Deutsch - Dienstag 07/12/2010, 18:51

Hallo an alle !
erst einmal vielen Dank das ihr diesen Thread lest. ;b
Also ich bin noch neu und wollte fragen ob es sich lohnt ein pussycat deck fürs elo zu machen ?
Oder evtl so ein Mischdeck aber da weiß ich eben nicht mit welchem clan . -.-
Also wenn möglich bitte eine billige Lösung posten
Danke

2/3
SpiritzZ - Senior Deutsch
Dienstag 07/12/2010, 23:18

Ich denke mit z.B.GHEIST kann man eigtl nix falsch machen...
Ich denke das man mit den pussys ganz ok so ca 1350eli erreichen könnte, aber so gut finde ich die dann auch nicht, man hat da meist einfach zu wenig Power als das man z.B. gegen Montana
3/3
Duskwalker - Imperator - Peter Pans Puschen Deutsch
Sonntag 06/02/2011, 08:34

Letzte Woche hätte ich noch gesagt: Ja, ohne Probleme. Aber nachdem die Leben im elo auf 15 angehoben wurden ist Pussycats nahezu unspielbar geworden. Dies liegt daran, das nun life-lost, Gift und sob-clans bevorzugt werden, welches die drei hauptschwächen von pc sind. Außerdem werden attack mod.-Clans, welche immer die Lieblingsgegner von pc waren, kaum noch gespielt.
Sollten die Leben wieder runtergesetzt werden, sähe die Sache anders aus, aber bis dahin lohnen sie sich wohl nur als Mischdecks.
Für ein Mischdeck ist die Auswahl relativ simple: Muze (unverzichtbar); Yayoi (wenn man eine Hat oder sich eine leisten kann); Brittany oder/und Ella je nach Vorlieben, Selina wenn man den Platz für eine 5er hat oder Ditha wenn das Geld nicht reicht.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals