Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Gheist/junkz t1 Elo.. Meinungen bitte =)

GHEIST/Junkz t1 Elo.. Meinungen bitte =)
montag 31/01/2011, 11:02
Hopplhasi - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Gheist/junkz t1 Elo.. Meinungen bitte =)
Hopplhasi - Senior Deutsch - Montag 31/01/2011, 11:02

Soo das ist jetzt denke ich mein erstes vernünftiges Deck seit dem ich spiele.. was allerdings auch erst knapp 8 Tage sind..

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1731516&list

Das Problem ist, dass ich jetzt Gil und Leviatonn rein hab, nur werden die wohl aller Warscheinlichkeit nach nächste Woche wieder auf der Liste stehen. Bzw wärs mir überhaupt lieber ohne potentielle ban Kandidaten auszukommen. Mir fällt nur beim besten Willen nicht ein wie ich das umstellen könnte.

Also falls jemand ne zündende Idee hat oder sogar arge Fehler f.. bitte sagen =P

Ich find sowohl das Forum als auch die öffentlichen top Teams so dermaßen unübersichtlich.. vorallem da die Teams meistens lustige Namen haben wie "this is it" oder "bwrrrrr" was quasi zur folge hat, dass es seeeeeehr schwer ist vernünftige Vorschläge rauszufiltern, vorallem da man ja nicht sehen kann wie gut die kombis dabei sind. Daher meine Frage, ob es nicht irgend eine vernünftige Seite gibt auf welcher findige Menschen sich den Kopf über das Spiel zerbrochen haben um sich n bisi schlauer zu machen
kA so als neuling ist man mit dem Informationsgehalt hier echt verloren =(

2/2
Hopplhasi - Senior Deutsch
Donnerstag 03/02/2011, 20:49

Keiner nen rat? ;(

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals