Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Brauche bitte ein par tips

sonntag 20/03/2011, 00:26
AGP-No7G - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
AGP-No7G - Senior Deutsch - Sonntag 20/03/2011, 00:26

Also bin neu dabei nd hab mich für den fang bi entshiden und weis jetzt leider nicht was oder wie weiter also ob ich 2 vershidene clangs nemen sol also 4/4 oder auch noch 1 Leader oder nur fang bi und wen doch 2 Dan welches dachte an die mafia und welche fang bi karta ist empfelend hab im mom 1300 clintz pls healp bin grad bischen in ner sackgase vilen dank

2/5
-WZ- ZooYork - Colossus - Wächter des Zwielichts Deutsch
Montag 21/03/2011, 16:35

Willst du T1 oder T2 spielen ?
3/5
AGP-No7G - Senior Deutsch
Dienstag 22/03/2011, 01:58

Am libsten t1 hab mir jetzt mahl was bischen zusamen gestelt hab im mom 2 clans 1 mal Fang Bi Clang und Dan noch Jungo hab im mom von Fang Bi Clang die Karten Unagi, Sayura, Xia Leming, Windy Mor von Jungo hab ich Askai, Buba, Nyema, Pegh und auf ersatz bank auch Jungo noch Adler und Scotty. hab im mom 21500 Clintz welche karten müste ich noch ausstaushen welche noch besorgen??? danke für jede antwort
4/5
{RW} Cyprus - Veteran Deutsch
Mittwoch 23/03/2011, 06:51

Wie schon im anderen Thema gesagt, sind immer noch offene Fragen vorhanden, meld dich bei mir.

Mfg Cyprus87
5/5
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 24/03/2011, 23:44

Also Buba bringt in einem Split-Deck nichts. Für ihn würde ich Niva, Scopica oder Psylo reinnehmen, je nach dem wie du spielen willst. Und Fang Pi , naja der Clan hat eindeutig bessere Karten, Unagi hat zwar Power= Power ist aber für deinen Gegner leicht auszuspielen und der Rest hat leider nur 6 Power ist ist somit Att- Manipulatoren sehr ausgesetzt.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals