Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Rescue help please

Rescue help please
dienstag 22/03/2011, 17:15
Erosch - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Rescue help please
Erosch - Senior Deutsch - Dienstag 22/03/2011, 17:15

Hi hab ein paar fragen.

hab zwar schon ne ahnung welche karten ich mir kaufen soll aber leider keine ahnung wie man Rescue spiel (also wieviele pillz man setzten muss) und generell bräucht ich noch etwas aufklärung

2/5
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 22/03/2011, 22:37

Hallo shinedown1337,

wie man den Clan Rescue spielt ist nicht schwer. Ich fange mal klein an (zumindest nicht bei adam und eva )

Der Bonus der Rescue lautet: Verstärkung +3 Angriff
d. h. für jede Karte in deiner Hand (also 4) gibt es für jede gespielte Rescue-Karte 3 Angriff hinzu, das macht insgesamt 12 Angriff (Power*Pillz=Angriff(+12))

Hast du z.B. andere Karten auf der Hand, bekommen die Rescue 3 Angriff abgezogen
Ausnahme ist der Leader Hugo: Bei ihm bekommen die Rescue 6 Angriff hinzu. Da Hugo selbst kein Rescue ist, bekommen sie keine 18 Angriff, sondern 15
(Zur Erinnerung: +3 Angriff * 4 = 12, durch Hugo: +3 Angriff * 3 +6 (Punkt vor Strich-Rechnung nicht berücksichtigt)

Wie man nun die Rescue spielt, bleibt dir überlassen. Da sie einen starken Bonus besitzen, kannst du mit ihnen super bluffen. Ausnhame bilden Nightmare, Piranas oder SOB´s, da ist es schwieriger, aber nicht unmöglich)

Der Gegner muss manchmal 2-3 Pillz mehr setzen als du, falls er die Chars besiegen will.

Im Klartext: Du MUSST nicht unbedingt deine Pillz verbrauchen, du kannst. Jede Karte der Rescue macht eine super Figur und es bleibt dir überlassen, wie du sie spielst. Es hängt von der Taktik ab, wie du deinen Gegner besiegen möchstest.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
3/5
{RW} Cyprus - Master Deutsch
Mittwoch 23/03/2011, 06:36

Sehr gut beschrieben, falls dir das nicht genug ist, kontaktier mich, helfe gern. Besprechen das dann alles per Skype, TS, oder ingame Post
4/5
Erosch - Senior Deutsch
Mittwoch 23/03/2011, 13:50

Wow danke hab hat mir ziemlioch geholfen hab jetzt auch schon ein paar soweit ich weiß "gute" karten nur hab halt nicht nur Rescue da ich vorher Skeelz gespielt hab und ich nich soviel geld habe mir neue karten zu kaufen
5/5
{RW}chaoswolf - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 02/04/2011, 11:56

Ich würd jetzt keine Rescue kaufen weil die wegen den ld missionen teurer sind als sonst

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals