Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Pls Beratung

Pls Beratung
dienstag 22/03/2011, 23:25
AGP-No7G - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Pls Beratung
AGP-No7G - Senior Deutsch - Dienstag 22/03/2011, 23:25

Hallo leute ich habe seit gestern ein Jungo Fang Pi Clang deck gebaut am da ich von den Fang Pi Clang ned überzeugt bin habe ich die nochned gros verpesert und weis braucht noch viel bearbeitung die frage ist jetzt sol ich nur Jungo da die anderen mich ned überzeugen oder sol ich gar was anders nemen und welche karten ausstaushen hier mein deck danke für jeden hilfreichen tipp
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1802742

2/3
{RW} Cyprus - Master Deutsch
Mittwoch 23/03/2011, 06:34

Also für den Anfang mehr als ok, du hast genug Schaden, du hast 2 Karten, die Schaden reduzieren und kannst in Runde 3 oder 4 auch mit allen Pillz und Fury noch für eine große Lebensdifferenz sorgen. Zudem hast du noch Stopp Gegner Bonus dabei, gepaart mit einigen guten Powerkarten. Für den Anfang mehr als ausreichend. Sollte dir Fang Pi, leider viel zu selten gespielt in Ur, echt keinen Spaß machen, stell dir ein komplettes Jungo Deck zusammen, oder schreib mich nochmal an und wir basteln dir zusammen ein Deck.

Mfg Cyprus87

Ps: Achte bitte ein bischen auf deine Rechtschreibung
3/3
AGP-No7G - Senior Deutsch
Mittwoch 23/03/2011, 12:11

Ok vilen dank ich schreib dich persönlich an und sry wegen rechtshreibung vermische leicht mein schweizer deutsh in die shrift vilen dank nochmal

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals