Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Empfelung?

Empfelung?
sonntag 03/04/2011, 23:08
Fabi-San - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Empfelung?
Fabi-San - Senior Deutsch - Sonntag 03/04/2011, 23:08

Hallo erst mal.
Ich hatte bis vor ein paar stunden noch das La Junta Deck, und es ist halt nicht so das beste.
Und ob mir jemand ein anderes gutes empfehlen kann?
PS: was heißt soa und sob.

2/5
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Montag 04/04/2011, 14:58

Soa = Stop Opponents Ability (Stop Gegners Fähigkeit)
Sob = Stop Opponents Bonus (Stop Gegners Bonus)
3/5
L4F-Slyfoks - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Dienstag 05/04/2011, 19:22

Die La Junta sind doch super, hatte mit denen auch angefangen und erfolgreich gespielt.
Alle Clans haben ihre Vor-und Nachteile, es hängt davon ab, wie du sie spielst. Wenn du eher aggressiv spielen willst, dann such dir einen Clan mit guter Power und einem Bonus, der sich auf deinen Angriff positiv oder negativ auf den gegnerischen auswirkt.
Die Clans mit Dmg-plus sind gefährlich, weil man schnell mal KO gehen kann mit der falschen Taktik. Bei den Bonus-stopp-Clans sind die Verhältnisse ausgeglichen bzw. auf die Fähigkeit beschränkt und taktisch recht undurchsichtig.
Am einfachsten ist vermutlich eine Auswirkung auf den Angriff. Es gibt eben diverse Möglichkeiten.
4/5
Fabi-San - Senior Deutsch
Donnerstag 07/04/2011, 14:43

Okay danke schön ChriFi und RW Gagabom, ich bleibe doch bei den La Juntas
5/5
TpR_Wurst - Master Deutsch
Montag 11/04/2011, 21:10

Stell doch mal das Deck rein,dass du spielst, einige können dir bestimmt helfen, es etwas zu verbessern, wenn du damit nicht voll zufrieden bist. Ansonsten kann ich dir auch nur raten, bei den Juntas zu bleiben, mit denen habe auch ich meinen Elo-Rekord gemacht, und mit den Allstars sind sie mein Lieblingsclan

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals