Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Reines Ulu Watu Deck

Reines Ulu Watu Deck
montag 11/04/2011, 00:01
Dragonslash14 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Reines Ulu Watu Deck
Dragonslash14 - Master Deutsch - Montag 11/04/2011, 00:01

Hey.
Ich hab echt lange nichtmehr gespielt bin aber seit gestern mal wieder am zocken.
Nun wollte ich fragen ob das Deck für einen "Anfänger" denn ok ist.
Mit dabei sind:

Bree
Gabrielle
Lin Bee
Lucia
Nanook
Stanly
Taigo
Zack

Also ich hoffe eigentlich immer nur das Nanook und Stanly dabei sind und versuch den Gegner dann immer in 2 Zügen auszuschalten.Aber mit der Zeit wird das langweilig und klappt nicht immer.
Würdet ihr mir zu einem Doppeldeck raten oder zu nem ganz anderen Clan?

2/3
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Montag 11/04/2011, 20:02

Also dein Deck ist für ein T1- Deck nicht so schlecht, nur würde ich statt Bree und Lucia ehr George und Janice ins deck nehmen (ist halt Geschmackssache).
Nur ich würde dir zum überdenken deiner Züge raten, die Wahrscheinlichkeit, daß du Nanook und Stanly zusammmen auf der Hand hast liegt bei ca 21% und ein geübter Spieler macht dir relativ leicht einen Strich durch deine Rechnung. Ebenso auf einen 2-Hit KO in ELO oder T1 zu spielen funktioniert nur äußerst selten ( das kann man in T2 machen aber dazu ist dein Blatt nicht geeignet).
Ansonsten als "Anfänger" probiere ruhig andere Clan's aus, damit lernt man besser die Vor- und Nachteile der anderen und kann eventuell auch Züge seiner Gegner vorhersehen und schauen, welche Clan's am besten zur eigenen Spielweise passen.
3/3
Dragonslash14 - Master Deutsch
Sonntag 17/04/2011, 00:42

Hast du denn noch ne ahnung was ich für taktiken verwenden könnte oder irgendjemand anderst?

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals