Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 15

mittwoch 27/04/2011, 17:47
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 27/04/2011, 17:47

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 28. April um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 28.04 bis Montag, dem 02.05
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 02.05 bis Mittwoch, dem 04.05
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 04.05 bis Freitag, dem 06.05

Preise zu gewinnen :
1. Caelus Cr
2. Smokey Cr
3. 20 Credits

Hier ist der Link zum Event : Die 12 GC 15

2/3
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 27/04/2011, 17:48

Lasst sie sich vorstellen :

1. Niemand weiss, woher ich Dr GHEIST kenne. Ich sehe komisch aus und manche Leute denken, dass ich aus einer außerirdischer Macht komme.

2. Dank meiner Familie, die sehr reich und ehrenhaft ist, habe ich viel Geld bekommen. Aber ich benehme mich nicht sehr richtig und genieße Alkohol und Männer ohne Grenzen !

3. Ich kämpfe gegen die Verschmutzung der Strände. damit die Leute mein Eis noch kaufen und über meine Witze noch lachen.

4. Als ehemaliger Jäger habe ich ein ganz schlechtes Karma. Nun muss ich meine Schuld bei den Tieren begleichen.

5. Nachdem ich bestimmte Worte gesungen habe, hat sich mein Körper völlig verändert und nun sehe ich wie ein Kind aus.

6. Meine Kekse gefallen nur Kiki.

7. Bevor ich mich meinem Clan angeschlossen habe und Spaß mit den Sterblichen gehabt habe, langweilte ich mich wirklich in meinem Sarkophag,

8. Früher war ich Leutnant in einer Armee. Jetzt kann ich meinen Clan über die besten Materialien verfügen.

9. Ich habe ein paar gute Shows erfunden, eine hat Maeva bekannt gemacht.

10. Im Tausch für meine Seele habe ich meine Fähigkeit bekommen und ich bin nun die gefragteste Hellseherin geworden.

11. Ich lese viel und ich denke, dass ich das klügste Mitglied meines Clans bin. Ich möchte meine Intelligenz nutzen, um den Polit zu beeinflussen.

12. Ich mag die Wellen, die Sonne und die Surfer und möchte gern Surfern lernen. Aber die Erwärmung des Planeten hindert mich daran.
3/3
killerfabiotop - Senior Deutsch
Freitag 29/04/2011, 10:28

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals