Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 16

mittwoch 11/05/2011, 17:06
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 11/05/2011, 17:06

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 12. Mai um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 12.05 bis Montag, dem 16.05
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 16.05 bis Mittwoch, dem 18.05
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 18.05 bis Freitag, dem 23.05

Preise zu gewinnen :
1. Cassio Cr
2. Robb Cr
3. 20 Credits

Hier ist der Link zum Event : Die 12 Geheimcharaktere 16

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 11/05/2011, 17:25

Lasst sie sich vorstellen :

1. Niemand weiß, wie ich halb Mensch halb Krabbe geworden bin.
2. Ich bin wie alle 14-jährigen Jugendlichen, bis auf die Tatsache, dass ich die Zeit manipulieren kann.
3. Es fehlt mir eine Hand. Das ist kein großes Problem, weil ich eine Piratin bin.
4. Eines Abends, nachdem ich die ganze Nacht in meinen Lieblingsclub getanzt hatte, habe ich ein Ufo im Himmel gesehen.
5. Als Jugendliche ist es nicht leicht, sich zu integrieren. Bei der Partys habe ich diesbezüglich noch ein Paar Probleme aber beim Völkerball bin ich sehr beliebt !
6. Die Omelettes von Spycee hatten schreckliche Wirkungen bei mir… Ich hätte vielleicht nur ein Stück essen sollen.
7. In meinem Körper leben tödliche Insekten, die jederzeit aus meinem Mund fliegen können.
8. Ich mag nur die sinkenden Schiffe…
9. Meine Eltern sind sehr reich und ich bin so grausam wie mein Bruder. Aber ich muss mich zurückhalten, um in der Akademie zu bleiben.
10. Mein Bauch ist voller Luft.
11. Während eines Zoologie-Unterrichts hat mein DNS sich mit der eines Yetis vermischt.
12. Ich sammle und lagere alle Arten von Schmerz und Leid und kann sie den anderen dann weitergeben.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals