Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neues Konzept

Neues Konzept
freitag 10/06/2011, 12:07
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
19 nachrichten
Neues Konzept
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 10/06/2011, 12:07

Kreenk ist zurück, und er ist entschlossen, alle Mauern in Clint City zu taggen. Dieses Mal steckt sogar ein richtiges Konzept dahinter: Er will die ganze Stadt mit Karikaturen der Mitglieder des Polits in Rapper-Klamotten überschwemmen. Sein Sprintertalent wird ihm dabei sicher zu Gute kommen!!Kreenk Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 10. Juli freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/19
{RW} HooRay - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 10/06/2011, 12:48

Legendary cards???
warum werden die missionen immer einfacher und immer weniger??
also legen-där ist das wirklich nicht
3/19
URS_Auhurr1 - Moderator - UR Stars Deutsch
Freitag 10/06/2011, 12:57

Also ich denke, dass liegt daran, dass der staff nicht möchte, dass die preise wie beim ersten mal (blaaster, Ghumbo) wieder so exorbitant steigen, deswegen werden die wohl einfacher
anders kann ich es mir zumindest nicht erklären
4/19
0 Karuzo TuR - Veteran - The_UnKnOwN_RooKieS English
Freitag 10/06/2011, 13:25

Ich finds eig. auch ok, die lowlvl haben kaum chancen auf crs, naja guit die tombola gibt einem möglichkeiten aber man hat auch nur wenig sehr wenig chancen...gönnt ihnen doch wenigstens mittelmäßige->legendäre karten...
Der titel legendär ist wirklich nicht passend aber die story der karten passen ^.^
5/19
Mastro Cr - Imperator Deutsch
Freitag 10/06/2011, 15:39

Legendär hat in dem Fall nix mit ihrer Stärke zu tun sondern mit der Tatsache das sie einmalig und nicht in Packs erhältlich sind.

Ansonten denke ich an den selben Grund wie Auhurr.
6/19
masteryoda2010 - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 10/06/2011, 17:01

Was bekommt man wenn man ihn schon hat?
7/19
{RW} HooRay - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 10/06/2011, 17:21

Ich meinte man braucht nur 2Bangers-Karten besitzen und kann die Ld locker an einem Tag erspielen...
das finde ich zu wenig.
@auhurr man könnte ja günstigeren Bangerskarten Missionen geben, dann würden Kevin und co. auch mal wieder gespielt werden.
fazit: an sich ist das System mit den legendären Charaktern nicht schlecht, aber es sollten vl. mehr clanspezifische Missionen geben.
8/19
0 Karuzo TuR - Veteran - The_UnKnOwN_RooKieS English
Freitag 10/06/2011, 18:20

Da hast du recht Hooray - man sollte die karten mit dem clan erspielen müssen nicht mit i-welchen karten die einem die missionen sehr erleichtern
9/19
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 10/06/2011, 23:19

*Was bekommt man wenn man ihn schon hat?*

10 credits...
10/19
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Freitag 10/06/2011, 23:51

Es wäre schon gut, wenn man die legendären Karten eigentlich nur mit dem jeweiligen Clan erspielen müßte, zu mal scheinbar dieses eh die meisten denken ( wiso sonst rennen zur Zeit soviele Bangersdecks rum ???), und nicht nur für 2 Missionen ( die erste und die letzte) den jeweiligen Clan Benötigen. Oder man sollte die Missionen etwas Schwieriger machen, "5 Siege durch KO" und "60 Schäden im survivor" egal mit welchen Clan !!! sind doch wohl er ein Witz als eine Herausforderung.
Ich meine bei den ersten beiden Karten waren ganz bestimmte Clan Karten nötig und die Missionen dazu wirkliche Herausforderungen z.B. 25x KO mit Fifthy und soweiter, aber jetzt macht man die Missionen so mal schnell neben bei....

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals