Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Direktschaltung von den Sternen

freitag 02/09/2011, 11:53
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
31 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 02/09/2011, 11:53

Für seine Ankunft in Clint City hat sich Dobbs eine Sonderaktion auf seinem Sakphone 24G einfallen lassen: Für 3 gekaufte Exemplare gibt es die Mitgliedschaft bei den Sakrohm zum halben Preis und einen Ausdruck eines echten Autogramms von Guru Cr! Diese Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen, und wir zählen daher auf Euer zahlreiches Erscheinen in unseren GuruCom-Filialen!!
Dobbs Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 2. Oktober freispielen.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/31
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 02/09/2011, 11:56

Also, kein Travis Ld ... Verdammt für jeden anderen Clan wäre ich vorbereitet gewesen
3/31
sreddY - Titan Deutsch
Freitag 02/09/2011, 13:00

Wie soll das jetzt genau funzen ??
4/31
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 02/09/2011, 13:02

Und schon wieder eine Ld die ihren Titel nicht zurecht trägt
5/31
The Alucard - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding English
Freitag 02/09/2011, 14:31

@ sreddY
einfach die missionsbeschreibung lesen und befolgen, dass mit dem autpgramm ist nur ein witz zur charakterbeschreibung
6/31
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 02/09/2011, 15:35

Pumbelo wenn du dir dann film von Kolos angeschaut hättest, dann wüstest du das man Travis Ld jetzt nur gewinnen kann und offiziell kommt er erst in drei monaten !!!
7/31
sreddY - Titan Deutsch
Freitag 02/09/2011, 17:00

Das mit den Missionen ist mir klar .-) Aber ich will genau das Autogramm was die geschrieben haben.
Vom Großen Guru persöhnlich.!!!!
8/31
mustipower00 - Senior English
Freitag 02/09/2011, 17:30

Wann kommen eig ld s von La Junta oder Ulu Watu
9/31
TpU_Vront - Guru Deutsch
Freitag 02/09/2011, 19:05

Später die können auch nicht immer kommen
10/31
TpR-Lover - Novice English
Freitag 02/09/2011, 20:00

Es is wieder wie bei bei Hopper Ld.
kurz vorher is ne neue Jungo rausgekommen und jetzt is kurz vorher ne Sakrohm gekommen.
finde das iwie komisch

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals