Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[SNG] Suche eine Gilde

[SNG] Suche eine Gilde
mittwoch 16/11/2011, 17:21
Kate - Urban Rivals Staff English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
[SNG] Suche eine Gilde
Kate - Urban Rivals Staff English - Mittwoch 16/11/2011, 17:21

Ich suche eine Gilde die aktiv ist und viele member hat
wenn ihr eine gute gilde habt fände ich es schön wenn ihr mir eine nachricht schreibt oder unten in den kommentaren und die muss schon 3/5 bei den gildenbonus xp-reserve haben.

lg Engel21

2/3
zephyr - Legend Español
Donnerstag 17/11/2011, 20:45

Das ging hier ein bisschen zu weit, so dass ich auf Wunsch einige Einträge gelöscht hab. Bitte nur noch ernstgemeinte Kommentare.
3/3
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 17/11/2011, 20:56

Ich wünsche dir Ernst gemeint, wirklich viel glück.

und ich hoffe wirklich, dass du ein bisschen nachdenkst wie du dich bisher hier verhalten hast. und eventuell auch in erwägung ziehst, dich ein klein wenig zu ändern.

spielen kannst du, dass hast du wohl schon oft genug gezeigt. und du hast ehrgeiz, du bist level 50 und somit ein absoluter high level account.

gratuliere auch zu deinem level 50, hab grad gesehen das es noch nicht lange her ist. endlich der letzte Leader, du hast das spiel soweit geknackt und es fängt an irgendwie "langweilig" zu werden

das schaffen nicht viele soweit.

aber wie du dich in der gemeinschaft verhälst, dass geht einfach nicht!

werde ein fairplayer, nicht nur in deinen matches. und dann denke ich das du, und deine zukünftige gilde, sehr glücklich werdet in zukunft...

ich würde mich freuen wenn es noch eine aktive gilde da draußen gibt, die dir eine chance gibt zu beweisen das du ein elitespieler bist und auch nach außen deutschland und dich würdig vertrittst in der UR galaxie.

ich hoffe das dieser eintrag stehen bleiben darf, da er eben Ernst gemeint und auch in keinster weiße böse oder sonst was ist.

und ich habe engel21 auf meiner BL und auch nicht mehr vor das so schnell zu ändern. deswegen gibt es für mich keinen anderen weg ihm diese letzten worte meiner seits auf den weg mit zu geben.

Viel Glück & Erfolg!

grüße
moe

THE HIGH & MIGHTY - aus dem Keller ganz nach oben so wie Arthur Spooner.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals