Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Import-Export

Import-Export
montag 05/12/2011, 11:35
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
40 nachrichten
Import-Export
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Montag 05/12/2011, 11:35

Nachdem er jahrelang auf unterschiedlichste Weise und mit unterschiedlichsten Gütern Handel getrieben hat, beschließt Edd nun, sein Unternehmen zu vergrößern und macht sich nach neuen Horizonten auf. Auch Blaaster verlässt die Stadt in der Hoffnung, dass sie irgendwo einen Ort findet, an dem man mit richtig lauter Musik ein wenig toleranter umgeht. Sie werden wohl noch das ein oder andere Mal vorbeischauen, aber Clint City zählt 2 Einwohner weniger. Wenn du auf der Suche nach einer Wohnung in der Stadt bist, solltest du dir die Kleinanzeigen auf dem Markt ansehen! Ab Montag, den 12. Dezember 2011 sind Edd und Blaaster nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere werden bis Mittwochmorgen, den 7. Dezember blockiert.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/40
LauraLovez - Novice Deutsch
Montag 05/12/2011, 11:41

Blasster war echt zu übel gut das der weg ist
3/40
The DarkT - Moderator - The Club Deutsch
Montag 05/12/2011, 11:42

Krass ... so schnelll Da hätte keine mit gerechnet
4/40
Zahnfee81 GuB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 05/12/2011, 11:49

Mit Blaster Cr hab ich schon gerechnet, aber nicht das Edd ne Cr wird eher mit Mona Cr oder Don Cr

5/40
vonSCHAKAL - Legend Deutsch
Montag 05/12/2011, 11:54

Jawohl vorwärts geht's
6/40
_Sureno_ - Hero - Hochleveler Deutsch
Montag 05/12/2011, 12:00

Freu mich, hab beide
Aber Blaaster hats echt verdient Cr zu werden.
7/40
-_NeeDWeeD_- - Titan - ich² English
Montag 05/12/2011, 12:09

Wieder 2 sichere Cr's in meiner Sammlung x]
Blaaster Cr hat mich richtig gefreut
und auch Edd Cr ist eine uralt Karte
letztendlich 2 verdiente Cr's
8/40
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Montag 05/12/2011, 12:10

Jep, damit hat wohl niemand gerechnet. Immerhin wird da keinem Clan eine essentielle Karte genommen wie es bei Veenyle Cr der Fall war.
Es geht bergauf
9/40
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 05/12/2011, 12:31

So gehört sich das! diese schnelligkeit hätte niemand gedacht
aber so wird sich das montanaspiel n bsial ausgeglichener entwickeln
10/40
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 05/12/2011, 12:45

Auch wenn mich blaster nicht interessiert und ich edd habe, so wird den montis schon die einzige wirklich gespeilte 4* und letzte nicht cr sob genommen, was ich bisschen schade finde. Allerdings dürfte es nicht schwer sein auf donni umzustellen wenn man keinen edd haben sollte. aber zumindest ne kleine sob hat der clan schon verdeint und wenns nur ne 7/3 3* ist.

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals