Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Langsame spieler

Langsame spieler
samstag 27/12/2008, 15:23
Flare1983 - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
106 nachrichten
Langsame spieler
Flare1983 - Titan - UR StarsDeutsch - Samstag 27/12/2008, 15:23

Gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit die maximale zugzeit runter zu setzen
habe mich eben auf platz 20 befunden
dann habe ich jetzt das dritte match hintereinander das einer immer bis zur letzten sekunde wartet bis er spielt
Probelm
geb ich auf um schneller wieder zu spielen bekomm ich strafpunkte
spiel ich weiter hätte ich mit richtigen spielern selbst wenn ich als verlieren würde mehr punkte
das is einfach nich toll
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

2/106
tr-Polat - Senior English
Sonntag 28/12/2008, 14:30

Das problem hab ich auch...
3/106
DJ Optik - Hero Deutsch
Montag 29/12/2008, 15:14

Naja ich glaub man muss immer beide Seiten sehen, vielleicht hat der andere nicht so einen schnellen PC oder die Internet Verbindung ist schlecht oder der andere Spielt über Modem.

Ich hab zum Beispiel immer wenn diese komische CHABOU Turnier Werbung kommt immer solche Probleme mit meinen Pc, dass ich die doppelte Zeit zum Karte ziehen, Pilz wählen usw. Benötige. Das nervt mich, aber bestimmt auch meinem Gegner.
4/106
(NICO) - Senior Deutsch
Montag 29/12/2008, 23:30

Ich kenn das das is scheise mein friend is au so langsam langsamer compi
5/106
xXxZephirxXx - Hero - German Elite Deutsch
Dienstag 30/12/2008, 03:50

EIn Tipp wegen der Werbung:
1.Rechtsklickt die Werbung
2.Bewegt den Mauszeiger auf "Qualität"
3.Schaltet die Qualität von Hoch auf Niedrig um
Wirklich viel bringt das leider nicht, aber immerhin etwas.
6/106
Horst-Kevin - Guru English
Donnerstag 08/01/2009, 18:39

Ich ärger mich auch ständig über zu langsame spieler. hab deswegen auch schon forfait gegeben, aber das ist wohl auch das falsche zeichen.
7/106
_Lord Vader_ - Senior Deutsch
Dienstag 13/01/2009, 19:19

Das regt mich auch auf . hab aber kein bock aufzugeben wegen straffis und dann warte ich immer .
8/106
Broxi - Senior - Gods of War Deutsch
Samstag 17/01/2009, 12:42

Oh ja ich hab dafür auch schon beseren platzim tour eingebüst war platz 151 und war im letzten gamedas gamehat 25 punkt gebraht wr der bissel schneller gewesen wrn diepunkte noch gezählt wordn und ich wär siche runter die 150 gekomm =/
9/106
-Munch- - Master - DD-Southside Deutsch
Sonntag 18/01/2009, 20:42

Mh naja ich glaub das liegt aber nicht unbedingt immer nur an den Computer oder der internetverbindung jedes einzelnen.Ich selbst hab schon über mehrere verschiedene leitungen auf verschiedenen Computern gespielt und hab bemerkt das man, egal ob man selbst ne schlechte oder gute internetverbindung hat, immerwieder ne menge wartezeit aufbringen muss.Das nimmt sich da nicht viel.Ich schätze mal s kommt insgesammt auch darauf an wie viele hier mitmachen und die server belasten.
10/106
Horst-Kevin - Guru English
Montag 09/02/2009, 19:52

Apropos: hat jemand dasselbe problem, dass die kämpfe ablaufen, so als ob der gegner dran wäre, dann aber mir selbst punkte abgezogen werden? nach dem ablaufen der zeit bleibt der balken rot und nichts passiert. öffne ich ein neues fenster und will spielen kommt die meldung "kampf abgelaufen". üble sache. heute schon dreimal passiert. gibt's irgendwie probleme mit dem system? bis jetzt lief es bei mir mit dem safari browser ganz ordentlich. aber so etwas: purer hass!

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals