Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neuer Beta Spielmodus : Deathmatch !

mittwoch 28/04/2010, 12:30
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
45 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 28/04/2010, 12:30

Hallo zusammen,

Ihr wisst sicher schon bescheid…
Nach einem paar schwierigen Minuten von Bereitstellung… ein neuer Spielmodus ist in Urban Rivals aufgekommen : der Deathmatch Modus.

Die Idee ist, euch eine Art von mini von sehr schnellen täglichen Turnieren mit einer beschränkten Zahl von Spielern anzubieten.
Die Punktregeln für den DM sind verschieden und enthält kleine Tricks, die von Modern Warfare 2 inspiriert wurden => Verfolgung, Revanche, serienmäßige Siege usw.

Zurzeit ist es nur eine Beta Version, um in der Wirklichkeit zu probieren und zu sehen, was interessantes in den Ranglisten hinzuzufügen wäre usw.

Die Dauer von einem DM ist derzeit 20 Minuten mit Maximum 20 Spieler. Ihr werdet Clintz und XP gewinnen (für eure eigene Stufe)

Bekannter Bug :
Wir haben den Bug des grauen Schirm auf dem Flash wenn Ihr die Zeit ablaufen lasst während Ihr die Pillz wählt. In diesem Fall müsst Ihr die Seite einfach wieder laden. das Problem wird bald erledigt.

Geplante Verbesserungen :
Komplette Regeln, Ranglisten, Nachrichten in dem Feed, besondere Missionen...

Danke, uns eure Meinungen und Gefühle mitzuteilen (aber bitte keine nicht zum Thema gehörige Nachricht)
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

2/45
Ching-Chang - Titan Deutsch
Mittwoch 28/04/2010, 12:41

Richtig gute Idee ist das mal
3/45
_-Firefox-_ - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 28/04/2010, 13:56

Wie im englischen board schon erwähnt... irgendwie sind 50 clintz wenig! maybe kann man die irgendwie an die punkte koppeln
zB mit einem faktor muliplizieren.

hab jetz 2 mal gespielt und bei beiden malen etwas über 250punkte gemacht.
natürlich dürfen die preise ncith zu hoch sein sonst spielt keiner mehr DTs.
deswegen schlag ich mal vor dass man die erzielten puntke mit dem faktor 0,5 mulipliziert. 125 clintz für 20 min sind oke meiner meinung nach.

AUF KEINEN FALL würd ich credits in das gewinnsystem einbaun. da kann nix gutes bei rauskommen wenn man 3 credits pro stunde gewinnen könnte. vielleicth ähnlich dem Survivor modus Tagesbestenlisten erstellen. und die ersten 10 bekommen creds oder so. das wäre möglich

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob vielleicht eine sternebegrezung gemacht werden sollte... mit gängigen suvivor decks ist man im deathmatchraum schon sehr stark im vorteil. nicht auszudenken was passiert wenn leute mit den top5 CRs ankommen. dann hat man gleich mal schnell wieder eine 2 klassengesellschaft wo einfach die reicheren leute extrem bevorteilt werden.

so das sind mal meine ersten gedanken dazu

mfg fox
4/45
tj001 - Imperator - Supernatural Rookies Deutsch
Mittwoch 28/04/2010, 14:42

Coole Idee, ein echtes Lob meinerseits
5/45
RaW_Syn - Titan - - RaW Talent - English
Mittwoch 28/04/2010, 16:21

Also eine gute Idee ist das auf jedenfall.

Ich hoffe das die Befürchtung IB Firefoxs mit der 2 Klassen Gesellschaft nicht eintreffen wird und ihr da etwas dagegen machen werdet.

Auf jedenfall ein Lob das ihr was neues rausbringt.
6/45
{RW}Togo - Legend English
Mittwoch 28/04/2010, 17:36

Kann mich arsaph und firefox nur anschließen

1. 50 clintz sind und 150xp sind für einen sieg echt wenig da könnte man durchaus großzügiger werden

2. hab gerade mit meinem normalen 37*survivor deck gewonnen und muss sagen dass man auf jeden fall eine sternenbegrenzung einführen sollte weil es sonst laaaaangweilig wird
7/45
Fight4Ever - Senior Deutsch
Mittwoch 28/04/2010, 19:07

Sehr gute Idee...
Wir haben Glück,wir,die Gamer,das wir eine so kreative Entwicklergemeinschaft haben(Moderator,Entwickler,Programm,Zeichner,Administratoren etc.).
Als erstes der neue Clan (Skelzz) dann die Missionen,die das Spiel sehr viel intersannter machen und dann schließlich der neue Modus.
Einfach nur klasse,UR.
8/45
tj001 - Imperator - Supernatural Rookies Deutsch
Mittwoch 28/04/2010, 19:45

Ist das ein verbreiteter Fehler, dass nachdem der Gegner 0 LP mehr hat, da steht, dass man die Zeit abgelaufen hat?
Ist zwei mal passiert
9/45
4LIFE - Master English
Donnerstag 29/04/2010, 07:10

Ich find das eine super Neuerung. Endlich kann man das noob plätten für XP in Dangerzone und Fight Club einstellen.
Neue Spieler sollten aufatmen können!
10/45
Free Mumia - Imperator - Day´s of Thunder English
Donnerstag 29/04/2010, 10:33

Habs gestern auch getestet hat mir gut gefallen, kann mich mit meiner Kritik nur IB Firefox anschließen. Aber ansonsten...

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals