offline Raquella Colossus Clint Staff
Mittwoch 28/04/2010, 12:30

Hallo zusammen,

Ihr wisst sicher schon bescheid…
Nach einem paar schwierigen Minuten von Bereitstellung… ein neuer Spielmodus ist in Urban Rivals aufgekommen : der Deathmatch Modus.

Die Idee ist, euch eine Art von mini von sehr schnellen täglichen Turnieren mit einer beschränkten Zahl von Spielern anzubieten.
Die Punktregeln für den DM sind verschieden und enthält kleine Tricks, die von Modern Warfare 2 inspiriert wurden => Verfolgung, Revanche, serienmäßige Siege usw.

Zurzeit ist es nur eine Beta Version, um in der Wirklichkeit zu probieren und zu sehen, was interessantes in den Ranglisten hinzuzufügen wäre usw.

Die Dauer von einem DM ist derzeit 20 Minuten mit Maximum 20 Spieler. Ihr werdet Clintz und XP gewinnen (für eure eigene Stufe)

Bekannter Bug :
Wir haben den Bug des grauen Schirm auf dem Flash wenn Ihr die Zeit ablaufen lasst während Ihr die Pillz wählt. In diesem Fall müsst Ihr die Seite einfach wieder laden. das Problem wird bald erledigt.

Geplante Verbesserungen :
Komplette Regeln, Ranglisten, Nachrichten in dem Feed, besondere Missionen...

Danke, uns eure Meinungen und Gefühle mitzuteilen (aber bitte keine nicht zum Thema gehörige Nachricht)

offline Raquella Colossus Clint Staff
Donnerstag 29/04/2010, 16:11

@ sh_TJ001: jedes Turnier dauert 20 Minuten. Am Ende des Turniers, läuft die Zeit ab, egal, ob du den Kampf gewonnen oder verloren hast.

offline MayaDon GuB Imperator  
Donnerstag 29/04/2010, 16:41

Dieses ablaufen der Zeit beeinflusst aber nicht den Fair- Play- Wert oda?

offline TuR Daerioss Guru The_UnKnOwN_RooKieS
Donnerstag 29/04/2010, 17:41

Ich glaube, dass mein problem bei diesem raum richtig ist: ich spiel grad deathmatch, da sagt mir kate: schnelles spiel geht grad nich(oder ähnlich). erneut versuchen. schon wieder die fehlermeldung. warum?!

offline _-Firefox-_ Titan Der innere Kreis
Donnerstag 29/04/2010, 18:42

Passiert wenn gerade eine 20 min session zu ende war oder nur mehr 150 sekunden auf der uhr!

offline tj001 Guru Supernatural Rookies
Donnerstag 29/04/2010, 19:59

Mein Problem ist aber, dass ich 1% Fair-Play runtergerutscht bin und der Gegner 160 Punkte bekommen hat, ich aber keine.
Selbst wenn die Zeit wegen dem Turnier abgelaufen ist, hätte doch keiner Punkte bekommen dürfen, oder verstehe ich das nicht richtig?
@Daerioss: Das hatte ich auch mal, wenn du nicht allzuviele Punkte hattest, kannst du den Raum verlassen und dann wieder betreten. Ansonsten kannst du nur warten, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

offline xVLordx Hero  
Donnerstag 29/04/2010, 20:51

Also ich finde das nicht so prickelt wenn dann sollte es noch Deathmatches mit lvl begrenzungen geben zB. 1- 20 20-30 30- 40 40-50 usw. fänd ich besser da sonst anfänger keine chance haben auch mal zu gewinnen oder gute plazierungen zu zeigen um sich bei Gilde besser bewerben zu können mit besseren karten!!!

offline xVLordx Hero  
Donnerstag 29/04/2010, 22:51

Jup is bei mir genauso geht bei mir auch net smiley

offline Iaeriach Titan Der innere Kreis
Freitag 30/04/2010, 00:09

@Daerioss: das passiert entweder wenn noch nicht genug Spieler im Raum sind ( dann wird gewartet, was bei mir auch einmal 10 Minuten gedauert hat)! Ausserdem kann man auch kurz vor Schluss keine neue Herausforderung mehr starten, dann musst du einfach abwarten und hoffen, dass deine Punktzahl für eine gute Platzierung reicht

Ich persönlich finde es eine sehr schöne Idee.Nahezu alles stimmt bereits in der beta - bravo für diese gute Leistung. Die einzige Variation, die ich mir vorstellen könnte, wäre eine Einteilung nach Decks; differenzierter als t1 und t2. Möglicherweise nach anderen Faktoren wie, "Kosten des Decks", "Anzahl benutzter Clans bzw. Art der Clans" oder auch nach 20 bzw 30 Sterne. Da ja sowieso von Gruppeneinteilung nach Spieler-level die Rede war, halte ich die Aufteilung in Abhängigkeit von den Decks für deutlich sinnvoller!

offline {RW} goa2 Titan  
Freitag 30/04/2010, 00:55

Falls das prob. "schnelles spiel nicht möglich" auftaucht,
einfach öfter ausprobieren. smiley
Es sind ja immer nur 20 spieler die kontinuierlich am spielen sind und es muss nicht sein dass ein anderer spieler frei ist.

offline dschnase Guru  
Freitag 30/04/2010, 09:13

Goa2 bei 20 spielern hast du immer einen gegner

Auf Thema antworten

Clint City, night.