offline Raquella Colossus Clint Staff
Mittwoch 28/04/2010, 12:30

Hallo zusammen,

Ihr wisst sicher schon bescheid…
Nach einem paar schwierigen Minuten von Bereitstellung… ein neuer Spielmodus ist in Urban Rivals aufgekommen : der Deathmatch Modus.

Die Idee ist, euch eine Art von mini von sehr schnellen täglichen Turnieren mit einer beschränkten Zahl von Spielern anzubieten.
Die Punktregeln für den DM sind verschieden und enthält kleine Tricks, die von Modern Warfare 2 inspiriert wurden => Verfolgung, Revanche, serienmäßige Siege usw.

Zurzeit ist es nur eine Beta Version, um in der Wirklichkeit zu probieren und zu sehen, was interessantes in den Ranglisten hinzuzufügen wäre usw.

Die Dauer von einem DM ist derzeit 20 Minuten mit Maximum 20 Spieler. Ihr werdet Clintz und XP gewinnen (für eure eigene Stufe)

Bekannter Bug :
Wir haben den Bug des grauen Schirm auf dem Flash wenn Ihr die Zeit ablaufen lasst während Ihr die Pillz wählt. In diesem Fall müsst Ihr die Seite einfach wieder laden. das Problem wird bald erledigt.

Geplante Verbesserungen :
Komplette Regeln, Ranglisten, Nachrichten in dem Feed, besondere Missionen...

Danke, uns eure Meinungen und Gefühle mitzuteilen (aber bitte keine nicht zum Thema gehörige Nachricht)

offline SuiZid0 Imperator  
Samstag 01/05/2010, 22:30

Hab was vergessen smiley

Wie schon Firefox oben gesagt hat finde ich es ehrlich gesagt ein problem gegen jemanden zu spielen/gewinnen der Kiki Cr und Dj Korr Cr auf der Hand hat! Das ist mir schon 2mal passiert und da hat man überhaupt keine Chance smiley

offline Minifant Guru tHe MuNsTeRs
Sonntag 02/05/2010, 10:26

Irgendwie ist mir schon drei mal die zeit in dem moment abgelaufen, als der gegner seine karte gespielt hat und ich keine chance auf reaktion hatte
und darfür -60 punkte?
bockmist

offline lila18 Titan The Infinite Shoeblack
Sonntag 02/05/2010, 11:07

Gute sache.
wird nur hoffentlich nicht von der slow-play maffia infiltiert smiley

offline Weltenbrand Titan  
Montag 03/05/2010, 15:15

Ist schon von der Slow Play Maffia infiltriert. Habe 5x in Folge letzten Freitag mit den gleichen Leuten gespielt und es hat5x der gleiche gewonne, ich habe pro Runde 2 Spiele gegen die gleichen Leute gehabt die ihre Züge erst genau vor Ablauf gespielt haben, so hatte ich gar nicht die möglichkeite mehr als Platz 5-10 zu schaffen weil die Anzahl der Spiele fehlt.

offline Murda_Muzik Titan Der innere Kreis
Montag 03/05/2010, 16:48

Ja die dm räume wurden von den slow play heuschrecken unterwandert
aus einem mini dt wurde eine gemütliche kaffeefahrt nach amsterdamsmileysmileysmiley

offline DDakar Titan TheLastMohicans
Montag 03/05/2010, 20:44

Hmmmh Amsterdam... smiley

Was ich schlimmer finde ist das man oft keinen Gegner weil einfach zu wenig spieln

offline THE PLAYER 68 Guru  
Sonntag 16/05/2010, 11:39

Ein verbesserungsvorschlag wäre vielleicht dass man wenn jemand im DM über 350, 400 oder 450 punkte schafft denjenigen dann 1,2-5 oder 10 credits schenkt ?!
was haltet ihr davon?!

offline {RW}Knightii Guru Reissende Woelfe
Sonntag 16/05/2010, 19:51

Oder wie beim survivor den tages-, wochen- , monatsbesten dann mit credits belohnt

offline ColaflascheFun Hero  
Montag 17/05/2010, 01:59

3 Sachen die mir beim spielen aufgefallen sind.

1stens: Eine DM Runde gab es einen bug wo in jedem Spiel solange der unterschied nicht doppelt so hoch war stets der schwächere charakter gewonnen hat... Iwie doof als rescue spieler...
Vllt kann mal jemand schauen woran dieser bug gelegen hatte und das fixen, wel das kommt net so gut, wenn plötzlich der schwächere immer gewinnt xD

2tens: wenn 20 Mnuten pro Runde sollte jeder Spieler auch nur eine gleiche Anzahl an spielen haben. Oder die Punkte sollten anders verteilt werden... (Matches die nur 2 Kämfe dauern dann auch nur die hälfte an Punkten!)

3tens: Belohnung für den Sieg der Runde sollten höher sein. Vielleicht für die ersten 4 ein Credit? Qualifikationen zu weiterführenden Turnierräumen mit höheren Gewinnen? Vielleicht sogar ein Tagesfinale?
Da sind noch sehr viele Möglichkeiten das auszubauen...

offline {RW}Togo Titan  
Montag 17/05/2010, 18:04

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist dass es blöd ist wenn man zwei mal gegen ein und den selben gegner gewinnt dann bekommt man punktabzug

hab gerade 3mal gegen den gleichen gegner gewonnen und das hat mich 20 punkte gekostet smiley da sollte meiner meinung nach noch etwas getan werden

Auf Thema antworten

Clint City, day.