Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Nächste Karte für Nightmaredeck?

sonntag 25/07/2010, 17:39
Kroflut - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
Kroflut - Master Deutsch - Sonntag 25/07/2010, 17:39

Hi, bin relativ neu bei Urban Rivals, und spiele z.Zt meistens Nightmare, mehr oder minder vor allem deswegen, weil mir der gruftige Stil des Vampirclans gefällt.
Im Deck hab ich zur Zeit Timber, Azel, Dieter, Erzsebet, Hel, Mojo, Sargh und Sheitane, in meiner Sammlung liegt noch ein nicht ganz fertig ausgebildeter Hugo, eine 1-Sterne Vansaar, außerdem Candy-Jack, Mort Bax, Ricardo und Simon rum. Kohlemäßig hab ich im Moment stolze 492 clintz und 20 creds.

Ich spiel außerhalb von Turnieren noch im Hauptbahnhof (lvl 17), und während Turnieren T1, lande dabei meistens irgendwo auf Platz 160-190. Noch 5 Turniere, dann kauf ich mir 2000 clintz mit meinen Creds und hoffe denn insgesmat so bei 3-4 k clintz zu sein.

Mit meiner nächsten Karte würd ich gerne mal halbwegs regelmäßig über 150 im Turnier kommen, hab mich aber noch nicht so ganz entschieden, welche Karte es denn sein soll. Wer hat Tipps oder Anmerkungen, gerne ausführlicherweis.

2/10
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 26/07/2010, 01:16

150 Punkte? Oder ein Platz unter den ersten 150?
Generell hast du dir mit Nightmare zwar einen guten Clans ausgesucht...aber auch einen recht teuren. Es ist also vermutlich vernünftiger erstmal sowas wie Montana zu spielen mit denen du für relativ wenig clintz ein Deck kriegst mit dem du leichter in die vorderen Ränge vorstoßen kannst und damit dann schneller genug clintz verdienst um dein Nightmare-Deck zu kaufen.
Die wirklich billigen(und sinnvollen) Nightmare Karten hast du schon. Als nächstes würde ich Eadh, Pan, Mawpin und Nerfeniti kaufen...je nachdem wieviel Sterne du noch frei hast. Außerdem solltest du auf jeden Fall Hugo trainieren weil der deutlich stärker ist als Timber. Und gewöhn dich dann schonmal an den Gedanken, dass alle deine bisherigen Karten für Phyllis, Glorg, Ghumbo, Oshitsune und eventuell Spiaghi weichen müssen...
3/10
Kroflut - Master Deutsch
Montag 26/07/2010, 10:00

Ein Platz unter den ersten 150 wäe schon OK. 150 Punkte komm ich auch jetzt schon ungefähr hin, wenn ich die ganze Stunde spiele. Hugo scheint ja Punktabzug zu geben, wegen ELO-Sperre, aber hab ich das richtig verstanden, dass das wöchntlich wechselt?
Neuer Stand sind übrigens 747 Punkte bei 21 creds (hab in einige Turniere nur kurz reingeschaut um 50 Punkte abzustauben)
Ich könnte natürlich Mort Bax, Ricardo und Simon reaktivieren und noch ne gute Montanakarte holen... hab mich aber bei den Montanas noch nicht so umgeschaut, weswegen mir nich klar ist, welche da für 3-5k am Besten passt.
Phyllis, Eadh und Mawpin sind ja alles 2-Sterne Karten, die würden dann wohl am ehesten Hel oder Sheitane ersetzen... OK, das sind meinem Gefühl nach auch mit die schwächsten, die ich im Moment habe.
Eadh ist ja die Billig- Erzsebet. Macht das Sinn die beide im Deck zu haben?
Irgendwie ist Azel im Moment die einzige, die wirklich mal Schaden machen kann. Hmm, Pan oder Nerfeniti statt Mojo? Mojo ist ohne Fury nur ein ziemlich schwacher Blocker, und wenn ich Timber durch Hugo ersetze, wird sie noch schwächer....
4/10
Kroflut - Master Deutsch
Montag 26/07/2010, 15:51

Danke für die Tipps. Ich hab jetzt Timber durch Hugo ersetzt und Mojo durch Pan (mehr Power und weniger auf Rage angewiesen) und 1185 clintz über. Ich denke ich spar mal noch um Sheitane durch Phylis zu ersetzen, wg 1 mehr Pow und zuverlässiger
5/10
_Jio_Freed_ - Titan Deutsch
Montag 26/07/2010, 22:42

Wenn du die 20 Credits noch hast, gib sie auf keine Fall für Clintz aus das lohnt ncht wirklich, kauf dir lieber diesen Freitag ein NewBlood Pack weil da neue Karten rauskommen und die, wenns gut kommt, mehr als 10k Clintz wert sind, welche du dann verkaufen kannst.
6/10
RW_Wolfgeheul - Titan Deutsch
Dienstag 27/07/2010, 11:30

Kann meinem vorschreiber nur zu stimmen. clintz kaufen bringt nichts, am besten du holst dir lieber new blood, wenn du glück hast bekommst du eine von den neuen wertvolleren Vortex Karten die sind zur Zeit alle über 10 k wert.
7/10
Dhadtoudi - Veteran Deutsch
Dienstag 27/07/2010, 20:28

Da derzeit alle NewBlood holen denke ich nicht das NewBlood gut ist. Sind derzeit nur 2 Vortex Karten die viele Clintz bringen. Und die restlichen karten der anderen Clans wurden ja auch schon oft von anderen gezogen im NewBlood und stehen zum Verkauf womit sie recht billig sind (siehe zum Beispiel Draheera von GHEIST) . Würde es eher mit Classic probieren und Montana + Nightmare + iwelche anderen Clans und dann Daumen drücken das von deinen Clans welche dabei sind die rbauchst. Ansonsten die Verkaufen
8/10
Fr3shm3AT - Senior Deutsch
Dienstag 27/07/2010, 23:27

Hey Kroflut,

ich finde es toll dass du es mit einem schwächeren Deck schon fast in die Top 150 geschafft hast.
Was den Nightmare Clan betrifft. Die teuren Karten sind hauptsächlich 4 oder 5 Sterne-Karten, daher nur für T2.

Pan war auf jedenfall schon mal eine gute Wahl. Jetzt solltest du noch Sheitane, Hel durch Mawpin, Phyillis ersetzten.
Dann schaffst du es bestimmt in die Top 150
good luck
9/10
_Jio_Freed_ - Titan Deutsch
Mittwoch 28/07/2010, 12:24

@ Dhadtoudi, ich mein damit die neuen Karten die diesen Freitag rauskommen, nicht die die es schon gibt
10/10
killer2000mega - Senior Deutsch
Freitag 25/02/2011, 15:35

Wer wiß. spar doch lieber für Kolos

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals