Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Karten Seltenheit

Karten Seltenheit
mittwoch 12/01/2011, 18:03
deppenhaus - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Karten Seltenheit
deppenhaus - Master - - RaW Talent -Deutsch - Mittwoch 12/01/2011, 18:03

Meinw frage ist einfach wie selten sind die einzelnen farben ;Ungewöhlich ; gewöhlich;selten?????

Ps sorry das ich das hier rein schreibe weis nur sonst nicht wohin damit

2/4
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Donnerstag 13/01/2011, 00:10

Common= Gewöhnlich sind Braun
Uncommon= Ungewöhnliche sind Silber
Rare= Selten sind Golden
3/4
SNiPER-TpU - Senior - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Donnerstag 13/01/2011, 14:50

Wenn Du eine Frage hast, solltest Du bevor Du eine Nachricht schreibst: einen Blick auf die Spielregeln werfen, unsere Fragen / Antworten lesen oder im Forum nachsehen.
4/4
Oceanus - Imperator - Couch Ghoughpteighbteaus Deutsch
Montag 17/01/2011, 02:20

Ich habe den OP so verstanden, dass er wissen will wie häufig die einzelnen Seltenheitsgrade gezogen werden. Soweit ich weiß wurde das offiziell nie bekannt gegeben. Man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmt.
Aber wir führen in unserer Gilde eine kleine Statistik darüber und es zeigt sich, dass etwa 50% der Karten gewöhnliche, 33% ungewöhnliche und 17% seltene sind. Wir haben zwar nur eine kleine Stichprobe, aber das wäre auch eine recht logische Verteilung (3/6, 2/6, 1/6).
Falls jemand was genaueres weiß, würde mich das auch interessieren.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals