Skeelz gegen Gheist

Mittwoch 26/01/2011, 11:59

Hallo!

Irgenwie verwirrt mich das Spiel etwas.
Ich spiel Elo Mono Skeelz Deck. Etwas schlecht zugegeben. Aber mehr ist noch nicht drin.
Aber ich hab als Bonus doch...Schutz: Fähigkeit
Die GHEIST haben als Bonus Stopp Fähigkeit

Sollte da nicht meine Fähigkeit eigentlich geschützt sein? .-) Die Frage mag blöd klingen, aber irgendwie ist es oft der Fall, dass bei GHEIST meine Fähigkeiten gestoppt werden. Ich hab null Plan wieso.

Abbrechen
Donnerstag 27/01/2011, 10:10

Wenn GHEIST noch ein Stopp Gegner Bonus (SOB) hat, dann ist die Fähigkeit nicht mehr geschützt. (Leviatonn) Sonst sollte die Fähigkeit geschützt sein. Da GHEIST Karten aber auch Fähigkeiten haben, kann sich das manchmal ausgleichen.

Abbrechen
Donnerstag 27/01/2011, 11:37

1000 Clintz auf Leviathon smiley Chars mit Stopp Ability und Stopp Bonus zerlegen deine ability immernoch.

Abbrechen
Donnerstag 27/01/2011, 14:59

Leviatonn ist eine wall. das heisst er stopt fähigkeit und bonus. bei den anderen GHEIST karten kommt das stop fähigkeit nicht durch

Abbrechen

Auf Thema antworten