Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Skeelz gegen Gheist

Skeelz gegen GHEIST
mittwoch 26/01/2011, 11:59
GrayArrow - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Skeelz gegen Gheist
GrayArrow - Veteran - MOST EnergyDeutsch - Mittwoch 26/01/2011, 11:59

Hallo!

Irgenwie verwirrt mich das Spiel etwas.
Ich spiel Elo Mono Skeelz Deck. Etwas schlecht zugegeben. Aber mehr ist noch nicht drin.
Aber ich hab als Bonus doch...Schutz: Fähigkeit
Die GHEIST haben als Bonus Stopp Fähigkeit

Sollte da nicht meine Fähigkeit eigentlich geschützt sein? .-) Die Frage mag blöd klingen, aber irgendwie ist es oft der Fall, dass bei GHEIST meine Fähigkeiten gestoppt werden. Ich hab null Plan wieso.

2/4
Koss Gub - Imperator Deutsch
Donnerstag 27/01/2011, 10:10

Wenn GHEIST noch ein Stopp Gegner Bonus (SOB) hat, dann ist die Fähigkeit nicht mehr geschützt. (Leviatonn) Sonst sollte die Fähigkeit geschützt sein. Da GHEIST Karten aber auch Fähigkeiten haben, kann sich das manchmal ausgleichen.
3/4
Neon-chan - Imperator Deutsch
Donnerstag 27/01/2011, 11:37

1000 Clintz auf Leviathon Chars mit Stopp Ability und Stopp Bonus zerlegen deine ability immernoch.
4/4
{RW}chaoswolf - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 27/01/2011, 14:59

Leviatonn ist eine wall. das heisst er stopt fähigkeit und bonus. bei den anderen GHEIST karten kommt das stop fähigkeit nicht durch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals