Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Deckbau

Deckbau
mittwoch 26/01/2011, 18:47
kaozexe_TpR - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Deckbau
kaozexe_TpR - Senior Deutsch - Mittwoch 26/01/2011, 18:47

Heyho, ich hab mir oft beim Kartenkauf die Kommentare dazu durchgelesen. Es ist mir oft aufgefallen das sowas dastand wie "die und noch ne Karte mit 2* und dann reicht das".
Meine Frage ist : wie soll ein Deck im durchschnitt aussehn zwecks * der Charaktere. ?

also 5 x 2* sowas halt.

Danke schon mal für die Antworten.

2/3
Koss Gub - Imperator Deutsch
Donnerstag 27/01/2011, 13:47

Das kommt ganz darauf an, was du spielst. Es gibt ja verschiedene Deckarten Typ I, Typ II, ELO und Spielarten Deathmatch, Tägliches Turnier, Survivor.

Für ein Tägliches Turnier (läuft alle zwei Stunden) spielen einige mit 26 Sternen, in Typ II, weil zu viele Sterne Punktabzüge bringen. Manche spielen auch mit 16 Sternen (alles nur zwei Sterne Karten) in Typ I. Sonst ist es aber üblich bei ELO und Typ I mit 25 Sternen zu spielen und bei Typ II weniger auf die Sterne zu achten.
3/3
Neon-chan - Imperator Deutsch
Donnerstag 27/01/2011, 13:59

2x2 ist ziemlich solide für Elo. Mehr will man eigentlich nicht, außer du willst mit Gewalt multiple 5* ins Deck quetschen, was aber die Konstanz ziemlich kaput macht.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals