Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Help

Help
sonntag 30/01/2011, 13:58
SuN_Alina - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Help
SuN_Alina - Veteran - SupernaturalDeutsch - Sonntag 30/01/2011, 13:58

Da bei den Nightmare Oschitsune wahrscheinlich für immer gesperrt wird. Habe ich enrome Problme bekommen ein gutes und stabiles deck zubauen.
Da ich gottseidank über viele Reservern ( einschließlich der gesamten Top elite von Ulu sowie den Vortex , Nightmare) verfüge habe ich die möglichkeit leicht ein gutes deck aufzubauen.
Da ich mit den Nighmares nun nicht mehr auf die Schäden komme bzw. Karten finde die solide und guten schaden haben und unter 5* sind musste ich mein gesammtes deck umstellen. Nun habe ich auf die Piranias umgestellt.
Naja ich weiß nicht was ihr von den deck haltet. wie gesagt mit meinen alten. habe ich kaum matches verloren. Aber mein neues deck macht mir Kopfschmerzen. Naja schaut es bitte mal an. Und bite gebt mir tipps usw.
So das ich ein super deck aufstellen kann.

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1729912

2/3
pron - Hero Deutsch
Sonntag 30/01/2011, 18:34

Ich finde dein deck zum kotzen

wo ist da eine geplante gerade linie?
8 dmg von Dregn und danach? brauchste nur noch 4 dmg...
wobei ja gerade der elo modus umgestellt wird...und die eh keine prefulls nutzen darfst

C Wing, Dregn, Neloe, C Beast
Hawkins, Tula, Tyd, Reath/Sting

das wäre mein vorschlag... du solltest also einen deiner 8er dmg je runde ziehen und dazu noch was um den gegner zu nullen.
3/3
SuN_Alina - Veteran - Supernatural Deutsch
Dienstag 01/02/2011, 19:22

Ich brauch keine Hilfe mit mit diesem deck habe ich jetzt 20 siege im Folge und bin bis jetzt noch ungeschlagen

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1731699

Ich danke dir trozdem für deine unterstützung.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals