Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Was tun/ was sinnvoll? Bitte um Hilfe

sonntag 30/01/2011, 18:33
Lulu711 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Lulu711 - Master Deutsch - Sonntag 30/01/2011, 18:33

Hey,

Ich habe mich nun entschlossen ein Sentinel Deck zu machen.
Zurzeit habe ich Tobbie Kyle Katja und Luis .
Nun ich würde dann Timber oder einen anderen Hero mit reinnehmen. Was sollte ich noch mit hinein packen? (Bitte erstmal um Karten, die bezahlbar sind (bin erst lvl12) und habe nich so das Geld) Ich habe dann so an John Lehane Havol/Dayton/Hawk gedacht ...
ist für den anfang gedacht also nicht mit der wertvollsten Karten kommen Ach mich würde gerne im T1 bleiben ...

Danke im Vorraus und Viel Spaß

3/5
Lulu711 - Master Deutsch
Montag 31/01/2011, 21:51

Hey ... also nun besteht mein Deck aus folgendem:
Timber
John
Katja
Kyle
Lehane
Luis
MIss Chole
Tobbie

.. was sollte ich machen, damit ich im t1 noch besser werde? ... mir fällt auf das ich kaum noch einen KO hin krige da Schaden fehlt ..desswegen Timber? ...

Bitte um um Hilfe ... habe schon über Havok nachgedacht ... gibts noch andere alternativen?
IM Vorraus danke
4/5
-TL-Asmodina - Colossus - Tequila DeLuxe Deutsch
Dienstag 01/02/2011, 09:54

@Lulu711,
jeder hat mal von vorn angefangen. Den ultimativen Rat gibt es nicht, außer:
Spiel dir Geld zusammen, spare, verkaufe, nimm an Turnieren teil.
Ansonsten: mach deine Erfahrungen im Kampf, du brauchst auch nicht immer durch KO gewinnen, so Knall auf Fall.
Niederlagen sind auch sehr motivierend =)
5/5
{RW}Banshee - Titan Deutsch
Dienstag 01/02/2011, 22:42

Hey Lulu. Dein deck sieht für dein Level ja schon recht gut aus. Vllt solltest du wirklich Miss Chloe durch Timber ersetzen und irgendwann, wenn du es dir leisten kannst würd ich noch über Melvin für Katja nachdenken. Ansonsten würd ich Timber über kurz oder lang ebenfalls durch einen anderen Leader (z.B. Hugo ersetzen).
Immer schön Asmodinas Rat annehmen und Erfahrung sammeln

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals