Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Rundreise

Rundreise
mittwoch 02/02/2011, 16:13
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
23 nachrichten
Rundreise
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 02/02/2011, 16:13

An Bord des Schiffs der Piranas herrscht große Euphorie: Seit Bonnie Ld da ist, gehen jede Menge Drinks über den Tresen und die Stimmung war nie besser! Die Piranas denken nicht mal mehr ans Kämpfen... zumindest für den Moment.

Bonnie Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, wenn die an sie gebundenen Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu erhalten, musst Du ihre letzte Mission vor dem 6. März freigespielt haben.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/23
pron - Hero Deutsch
Mittwoch 02/02/2011, 16:23

Sehe ich das richtig das man die erste mission machen muss, dann die nächste freigespielt ist,
wenn man dann diese beendet hat die 3te kommt?

etc etc?
3/23
Widderblade - Titan - SAM Deutsch
Mittwoch 02/02/2011, 16:38

Richtig, Esrs Mission 1, dann 2 Usw.
Endlich ist sie da. Bonnie Ld... auf sie hab ich gewartet aber stehe nicht allein da.
Na dann viel spass an alle spieler,beim Missionen machen.
Gruss Widderblade.
4/23
AoF-Scheros - Titan - Art of Fury Deutsch
Mittwoch 02/02/2011, 18:10

Das ist doch nen Witz, da hat die stärkste Ld die leichtesten Missionen..... langsam wird das echt lächerlich
5/23
cees86 - Imperator Deutsch
Mittwoch 02/02/2011, 19:05

Haha. wie sie alle dachten dass Spycee drin vorkommt und nun zum schnäppchen verkaufen
und ich werd die schnäppchen nach ner zeit wieder teurer verkaufen
6/23
jokloss TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 02/02/2011, 19:12

Freut euch doch das die Missionen so leicht sind.So habt ihr mehr zeit Bonnie zu spielen. Ich persönlich hab kein bock im deathmatch,survivor...etc. rumzugammeln und diese langwiedrigen missionen zu spielen. ich hab mehr spaß, wenn ich mich, mit bonnie im deck, mit anderen messen kann. Es ist doch schon seit Dudley Ld klar das diese karten den Titel "Legendär" nicht wirklich verdient haben. Also erfreut euch an dieser genialen 2* Karte und heult nicht immer rum. Es gibt genug andere möglichkeiten sich in Ur zu beweisen Elo,survivor,Turniere,Events...usw.
7/23
Sir_Prayer - Titan Deutsch
Mittwoch 02/02/2011, 22:28

Die Karte ist die mit abstand beste LD. Die Missis sind wie alle anderen zuvor viel zu leicht. Karte ist ohne probleme innerhalb von 4-5 stunden schaffbar
8/23
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Donnerstag 03/02/2011, 00:14

Ich finde das schade das wenn ein spieler sieht das er keine chance mehr hat das er die zeit einfach ablaufen lässt und man selber keine punkte mehr verdienen kann
9/23
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 03/02/2011, 01:00

Was mich interessieren würde...war es geplant, dass bonni am Mittwoch kommt, oder war das wegen der IPhone Panne ne vorgezogene Sache?
10/23
NeoCortex84 - Legend - UR Stars Deutsch
Donnerstag 03/02/2011, 01:14

Ich bin auch für schwierigere Missionen, das ist echt ein Witz wie die Idee der Ld's verkommt und jeder der nicht annähernd bereit ist was dafür zu tun mit den Ld's rumläuft.

Alle die kein Bock haben "langwierig rumzugammeln" sind nur zu faul oder zu schlecht in diesem Game.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals