Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Meinung und Strategie - Nightmare Deck

montag 07/02/2011, 23:01
nitsuj1001 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
nitsuj1001 - Master Deutsch - Montag 07/02/2011, 23:01

Hi,
ich bin noch relativ neu und hab noch nicht soviel erfahrung in dem game.
Ich spiele zurzeit ein Nightmare deck aber leider nicht sehr erfolgreich, ich komme im elo nicht über 1050.
Ich stelle euch mein Deck mal vor:
Arawaka Azel Dieter Eadh lelena Kenny Mawpin und Phyllis (25*)

Wie ist das Deck denn so? Wiehoch würde man kommen wenn man es gut spielt

ich hätte noch Pan auf der Ersatzbank, weiß aber nicht ob ich ihn gegen Arawake oder Azel tauschen soll, da beide meiner meinung nach recht stark sind.

Hättet ihr vllt noch tipps für eine gute strategie? Bei mir scheiterts oft beim bluffen, weil ich den gegner flasch einschätze.
Könnt ihr mir eine Karte empfehlen? (die auch für einen anfänger erschwinglich ist)

Ich danke euch schonmal im Vorraus

2/4
ElfenLynn - Master Deutsch
Freitag 18/02/2011, 23:43

Pan auf jeden Fall rein,am besten für Ielena,dann Ghumbo für Azel und noch Edwin für Eadh,ich weiss ist sehr teuer,aber in die Richtung würd ich mal gehen
3/4
quassimo - Master Deutsch
Sonntag 20/02/2011, 08:50

4/4
L_TpU - Senior Deutsch
Sonntag 20/02/2011, 17:07

Arawaka -> Pan (Bester Nightmare!)
Eadh -> Sheitane
Weil Gift- und Life-Gain-Fähigkeiten passen immer gut zusammen.

Vielleicht kann man Dieter noch gegen den extrem teuren (und guten) Edwin oder die billige (und noch bessere) Erzsebeth austauschen. Das kommt drauf an, ob du lieber taktisch spielst oder dich eher wie die Axt im Wlade benimmst. Bei 1050 ELO mit dem Deck würde ich dir zu Erzsebeth raten (die Axt im Walde).

Und wer nicht glaubt, dass Erzsebeth (zumindest im ELO) besser ist: Erzsebeth hat Vorteile gegen Powerreduce, außer gegen Powerreduce mit dem Minimum 5. Sie hat Vorteile gegen Angriff-Manipulation. Sie hat den gleichen Bonus und lediglich 2 Schaden weniger. Bei 12 Life ergibt Edwin mehr Sinn, da die 5 (7) Schaden für 2HKOs mit Estalt herhalten können, Erzsebeth kann das halt nicht. Bei 14 Life hingegen muss man trotzdem ein Fury setzen, entweder Estalt oder Edwin.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals