Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Karten verkaufen ?

Karten verkaufen ?
dienstag 08/02/2011, 19:51
wolf1881 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Karten verkaufen ?
wolf1881 - Master Deutsch - Dienstag 08/02/2011, 19:51

Hallo, hab mal ne Frage wie Ihr des so handhabt mit Euren Karten. Spiel noch nicht solange aber hab schon nen paar Karten zusammen gespart. Die Frage ansich ist ob man seine Karten behalten soll oder verkaufen ? Wie hat man sonst die Möglichkeit (ausser natürlich Bares auszugeben) Karten zu kaufen die mehrere Tausend Clintz kostet. Sorry für die Dumme Frage aber bin halt nen Noob

P.S.: Falls sich jemand meiner bisschen annehmen will oder bissle helfen kann mich gern anschreiben bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse

2/3
LyG_co11aps3 - Titan - Lagrimas y Gozos English
Dienstag 08/02/2011, 23:32

Wirtschaftliches ein-und-verkaufen oder einfach glück in der lotterie haben
am besten schauste dir die trends von den karten an und schaust dann welche du gewinnbringend verkaufen kannst
3/3
TpR nykoNN - Veteran Deutsch
Mittwoch 09/02/2011, 12:11

Also ich bewege mich derzeit mit meinem low lvl trotzdem bei 50k clintz. Ich kaufe die Karten für ein Deck, probier es aus, lasse ne woche verstreichen und bekomme meist mehrere hundert clintz oder sogar mehr für dieselbe karte... win win situation >.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals