Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

HILFE. Neu und keine Ahnung vom Deck!!

dienstag 08/02/2011, 22:35
Aphrophis - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Aphrophis - Veteran Deutsch - Dienstag 08/02/2011, 22:35

Hi Community,

spiele das spiel seit 1 Woche ud bin völligst begeistert. Leider vermisse ich so ein bissl die Einstiegshilfe zwecks Deckbau (oder ich hab sie nit gefunden).

Ich habe mir zuerst 3 Packs von den 25 Creditz gekauft, war das richtig oder soll man sich spezialisieren? Dachte mir, erstmal gut paar Karten zu haben. Jetzt hab ich ein paar Karten, paar goldene, paar silberne, aber meist von verschiedenen Clans und das is wohl kacke, odeR?

Wie baut man sich am besten ein Deck zusammen? Welche Packs soll man sich kaufen oder wie funktioniert das am besten? Spielmodus ist am Anfang für mich egal, also die Sterne. Werde mich da erst später drauf konzentrieren. Wenn Ihr noch Angaben von mir braucht, fragt einfach.

Wäre cool wenn Ihr mir mal so einen Überblick geben könntet ..... VIELEN DANK

MfG Aphro

2/5
Mittwoch 09/02/2011, 18:04

Update, hab mir die packs für 50 creditz gekauft, nit für 25
3/5
TpR-1Stein - Hero Deutsch
Mittwoch 09/02/2011, 23:49

Konzentrier dich auf ein zwei clans erstmal! Und um kostenlos an Credits zu kommen solltest du schon auf die Sterne achten den wenn du am ende einer Woche im Elomodus im plus bist bekommst du zwei Credits. Ein Elosdeck besteht aus 8 Karten (Wie alle Decks mindestens und maximal 25 sternen
4/5
Donnerstag 10/02/2011, 14:40

Als ois es sinnvoll sich die packs zu holen, wo man clans aussuchen kann und da dann zu hoffen das die karten bei sind die man brauch ??
5/5
TpR-1Stein - Hero Deutsch
Freitag 11/02/2011, 07:45

Das geht auch oder du kaufst für deine Credits gleich clints und kaufst dir die charaktere die du brauchst auf dem Markt. Ich hab das alles über packs gelöst und hatte meinen Spaß dabei die Variante mit den Clintz ist aber wahrscheinlich zielgerichteter!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals