Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Life-Gain ftw!

Life-Gain ftw!
montag 14/02/2011, 13:56
L_TpU - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Life-Gain ftw!
L_TpU - Senior Deutsch - Montag 14/02/2011, 13:56

Hallo!
Dieses Deck setzt rein auf Life-Gain. Ihr kennt sicher den 18er-Gap von Kenny mit Timber und Fury. Zwar setzen viele lieber auf 1HKOs mit Kolos, der ja auch SoB-Bonus hat, doch um Timber lässt sich ein wirklich gutes LIfe-Gain-Deck aufbauen, dass, wie ich glaube, jedem 1HKO überlegen ist.
Ich weiß nur nicht, in welchem Modus ich es spielen soll... Vielleicht fällt euch was dazu ein?

Und hier das Deck: gelöscht

2/5
L_TpU - Senior Deutsch
Donnerstag 17/02/2011, 10:17

Hm. Entweder kommt hier keiner vorbei oder man ignoriert mich.
3/5
URS Lionheart - Senior - UR Stars Deutsch
Freitag 18/02/2011, 16:21

Ne du wirst nich ignoriert aber ein gutes deck mit ner geilen idee
4/5
ElfenLynn - Master Deutsch
Freitag 18/02/2011, 23:13

Naja Timber allein ist schon ein miserabler Kämpfer un dann könntest du mit noch einer Karte ohne Bonus kämpfen müssen,ich würd zu einer 5*-Sakrohm-Karte raten.
5/5
L_TpU - Senior Deutsch
Sonntag 20/02/2011, 15:14

Timber soll ja auch nicht gewinnen. Kenny, Hel und Jautya sollen mit Timber verstärkt werden. Deswegen ist der Bonus auch relativ egal. Kenny mit Timber und Fury macht einen 18er Gap. Der ist es mir wert, den gegnerischen Bnus zuzulassen.

Ohne Timber läuft's natürlich auch, mit Nimestic und Ielena/Kolos. Aber dann wäre es ein normales Nightmare/Sakrohm und das soll es nicht sein.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals