Die Missionen sind diesmal wieder echt schlecht gelungen. Es liegt nicht an den Missionen selbst...sondern an einer Karte:
Jackie Cr. Hat man sie, sind die Missionen schnell erledigt...hat man sie nicht, ist das ganze einfach nur unendlich GRAUSAM und FRUSTRIEREND. Wer sie nicht in seinem Deck hat, kann sich schonmal auf wirklich endloses Verlieren gegen sie einstellen. Bei mir hatte der Gegner diese Karte in gefühlten 20 Matches nacheinander(tatsächlich waren es bloss 7 verlorene Matches nach Gang...aber ich habe heute sicher schon 20-30 mal allein wegen Jackie ein Match chancenlos verloren)...und dann ist man mit den ganzen anderen Low-Power Karten bei den
Uppers, die extrem auf ihre Fähigkeit angewiesen sind ABSOLUT aufgeschmissen(man kann eigentlich direkt aufgeben. Siegchancen liegen vielleicht bei 10%). Das ist halt besonders deshalb ätzend, weil man selbst nunmal
Uppers spielen muss für die Missionen und auch fast alle Gegner halt
Uppers spielen(da man ja leider auf bestimmte Räume angewiesen ist)...nur haben die halt Jackie.
Ich finde wenn da so eine Karte bei ist, die die Balance gegen den eigenen Clan total zerstört, sollte man die Bedingungen halt ans
ELO knüpfen damit die Karte nicht benutzt werden kann.