Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Talkshow

Talkshow
freitag 04/03/2011, 11:19
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
36 nachrichten
Talkshow
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 04/03/2011, 11:19

Ein TV-Star kommt in die Stadt!
Um ihre neue Show auf Clint TV in die Erfolgsspur zu bringen, zögert Gail keine Sekunde, sich an bestimmte prominente Mitglieder des örtlichen Jet Sets zu wenden. Und die Uppers sind fest entschlossen, eine Werbekampagne zu fahren, die alle umhauen wird!
Gail Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, indem die Missionen erfüllt werden, die mit ihr zusammenhängen. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 10. April freispielen.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/36
TpU_Vront - Guru Deutsch
Freitag 04/03/2011, 11:26

Endlich wieder eine 2* Karte für die Uppers
3/36
Donor Yoom - Senior Deutsch
Freitag 04/03/2011, 19:14

Ich finde es gut, dass die missionen der stufen 2, 3 und 4 von guten spielern gleich paarweise in den schadenstarken spielräumen zusammen erfüllt werden können. so kann sich jeder seine herausforderung selbst bestimmen.
4/36
TpR-1Stein - Hero Deutsch
Freitag 04/03/2011, 23:52

5/36
Shanraal - Titan Deutsch
Samstag 05/03/2011, 02:16

Die Missionen sind diesmal wieder echt schlecht gelungen. Es liegt nicht an den Missionen selbst...sondern an einer Karte: Jackie Cr. Hat man sie, sind die Missionen schnell erledigt...hat man sie nicht, ist das ganze einfach nur unendlich GRAUSAM und FRUSTRIEREND. Wer sie nicht in seinem Deck hat, kann sich schonmal auf wirklich endloses Verlieren gegen sie einstellen. Bei mir hatte der Gegner diese Karte in gefühlten 20 Matches nacheinander(tatsächlich waren es bloss 7 verlorene Matches nach Gang...aber ich habe heute sicher schon 20-30 mal allein wegen Jackie ein Match chancenlos verloren)...und dann ist man mit den ganzen anderen Low-Power Karten bei den Uppers, die extrem auf ihre Fähigkeit angewiesen sind ABSOLUT aufgeschmissen(man kann eigentlich direkt aufgeben. Siegchancen liegen vielleicht bei 10%). Das ist halt besonders deshalb ätzend, weil man selbst nunmal Uppers spielen muss für die Missionen und auch fast alle Gegner halt Uppers spielen(da man ja leider auf bestimmte Räume angewiesen ist)...nur haben die halt Jackie.

Ich finde wenn da so eine Karte bei ist, die die Balance gegen den eigenen Clan total zerstört, sollte man die Bedingungen halt ans ELO knüpfen damit die Karte nicht benutzt werden kann.
6/36
MADEinGERMANY - Senior Deutsch
Samstag 05/03/2011, 19:31

@ Shanraaal,viel. spielst du aber auch einfach nicht so gut,ich habe Jackie Cr zwar im deck,aber auch wenn ich sie nicht drin habe gewinne ich,genauso wie man auch mit Jackie Cr mal verliert,oder gegen Jackie Cr gewinnt,dann mach doch die Missionen wenn der grösste teil fertig ist .Viel. kannst du ja einfach mit deinen Uppers Karten nicht gegen die anderen Uppers decks bestehen und es fällt dir dann leichter.
7/36
Shanraal - Titan Deutsch
Samstag 05/03/2011, 22:21

Oder vielleicht spielst auch einfach du nicht gut mit Jackie Cr.

Wie man bei gleichem Bonus mit ner 8Power Karte gegen 5Power Karten(denn das sind viele eigentlich gute Uppers Karten gegen Jackie Cr leider nur) verlieren kann ohne das der Gegner dabei volles Risiko gehen muss und eventuell gnadenlos overpillzt, entzieht sich jedenfalls meinem Verständnis...

Jackie Cr kippt die Balance total....und ist leider eine verdammt teure Karte(was bedeutet, viele können sie sich nicht leisten)....andererseits aber auch nicht so selten, dass man sie getrost ignorieren könnte.

Das sollte man zukünftig bedenken. Gerade wenn man von Leuten verlangt in einem bestimmten Raum 25 Matches mit mindestens 2 Karten eines Clans zu gewinnen...was die Leute schon dazu zwingt Mono oder Mono+Leader zu spielen (wenn sie nicht von vornherein einige Matches vergessen wollen weil keine 2 Karten des Clans auf der Hand sind).
8/36
mario gemini - Titan - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 05/03/2011, 23:07

@ shanraal: stimme MiG zu... wenn du mom keine chance gegen jackie decks hast dann mach sie später (DM). andererseits sehe ich 3 surv missies die du im elo-modus machen kannst und dort sicher nicht auf jackies triffst...
9/36
TpR-1Stein - Hero Deutsch
Samstag 05/03/2011, 23:45

Ich habe ein half deck und die missis gehen sehr leicht von der hand. Ich finde die Kritik ungerechtfertigt und schlicht und ergreifend aus der luft gegriffen. Du verlierst immer gegen Jackie Cr? Dann änder dein Deck oder deine spielweise. Sicherlich ist sie stark und nicht zu unrecht elobanned aber kein garantierter Sieg!
10/36
{RW}Togo - Legend English
Sonntag 06/03/2011, 11:43

Jackie Cr ist die beste Uppers karte
des is für mich ganz klar fakt

aber ich muss shanraal widersprechen dass deswegen alles unbalanced und es fast unmöglich wird seine missionen zu schaffen..
ich spiel jackie von dem her kann ich sagen dass man genauso gut gegen sie gewinnen als auch mit ihr verlieren kann

zu deinem argument dass sie einfach sehr teuer und für viele nicht bezahlbar ist muss man sagen dass es sich mit Gail Ld um eine legendäre karte handelt die auch nicht jeder so leicht bekommen soll (was mit Jackie Cr allerdings dann der fall ist)

wenn du probleme hast mach deine missionen später oder im survivor elo
da bist du jackie und Zatman ja auch los

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals