Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Wohlverdienter Ruhestand

Wohlverdienter Ruhestand
montag 14/03/2011, 11:41
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
18 nachrichten
Wohlverdienter Ruhestand
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 14/03/2011, 11:41

Seit Caelus die Geschicke der Akademie der Skeelz lenkt, haben ihn alle als Teil des Inventars betrachtet. Die Ankündigung seines Abschieds in den Ruhestand war daher eine große Überraschung für seine Schüler und Kollegen. Sie wären aber noch überraschter, wenn sie wüssten, dass er sich dazu entschieden hat, sich seiner geheimen Leidenschaft hinzugeben: dem Dartspiel mit Robb, dem unangefochtenen Meister dieser Disziplin. Letzterer erhält durch den alten Professor Zugang zu den befremdlichen Künsten des Lesen und Schreibens...Unseren beiden Veteranen stehen also lange Stunden des Lernens bevor!!
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/18
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Montag 14/03/2011, 11:50

Ab Montag, den 21. März, sind Robb und Caelus nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Die Spieler, die diese Beiden bereits besitzen, können sie weiterhin ganz normal nutzen. Die Verkäufe der beiden Charaktere auf dem Markt sind bis Mittwoch, den 16. März, blockiert.
3/18
Abutzebaer - Titan Deutsch
Montag 14/03/2011, 12:10

Hmm, obwohl ich beide Karten besitze, Robb sogar in zweifacher Ausführung, bin ich mit der Wahl im Fall von Caelus nicht besonders glücklich, da hier (zum dritten Mal in Folge) die clanstärkste Karte aus dem Verkehr gezogen wurde. Wenn das Schule macht, dann wird die Schere zwischen neuen Spielern und alt eingesessenen Spielern künstlich immer größer werden.
Naja, wäre es eine andere Karte, wie z.B. Damian gewesen, dann hätten andere gemeckert, also Glückwunsch zum Ruhestand und ab jetzt fröhlich mit Charlie eindecken...
4/18
{RW} Szadek Cr - Senior Deutsch
Montag 14/03/2011, 12:13

Na dann mal alles Gute für Euren Ruhestand!

Ihr habt es Euch verdient!
5/18
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Montag 14/03/2011, 15:09

Robb ist unerwartet
6/18
-0-Killer - Titan Deutsch
Montag 14/03/2011, 18:34

Ichfind beide eine gute Wahl.Beide Karten sind stark und wer Caelus nicht hat ist selbst schuld.Eigentlich war es klar das er eine der neuen Cr`s wird aber Robb fin ich eine gelungene Überraschung
7/18
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 14/03/2011, 22:56

Ich finde nur den Zeitpunkt überraschend. Nachdem es fast ein Jahr keine neue cr gab, gabs jetzt 3 Ankündigungen in nur ein paar Monaten. Ansonsten waren das erwartete Karten....Skeelz war überfällig und da die bei UR die Tendenz haben die ELO-gebannten Karten rauszunehmen, war es relativ klar, dass es Caelus trifft. Robb ist etwa das gleiche wie Noodile...nicht die stärkste Karte im Clan aber für ein Deck sehr wichtig und ebenfalls gerne im ELO gebannt.

Dregn dürfte auf absehbare Zeit wohl die sicherste Investition sein was cr's angeht....
8/18
Abutzebaer - Titan Deutsch
Dienstag 15/03/2011, 09:23

Richtig, Dregn hatte ich vergessen. Bei mir sind es momentan nur die üblichen Verdächtigen nahe oder über der 30000 Clint Grenze, die ich als CR Kandidaten im Auge hatte. Wobei: Dregn dürfte vermutlich noch ein paar Tage dauern, bis der unsere Dimension wieder verläßt. Da tippe ich noch auf ein, zwei CR-Läufe dazwischen.

Aber geht es nur mir so, dass es gerade bei Collector Karten wenig sinnhaft ist, wenn man "umbequeme" Elobann Kandidaten eliminiert und weniger darauf schaut, ob eine Karte ein gelungenes Artwork hat, im Clan völlig nutzlos ist oder es storytechnisch Sinn machen würde, die Karte in Ruhestand zu schicken. Ich meine die Geschichte warum Robb die Stadt verläßt finde ich jetzt auch etwas aus den Fingern gesaugt - *Schlürf*. Allerdings hat er zugegeben ein schönes Artwork, dafür hat er es auf jeden Fall verdient. Den schwebenden Elobann blende ich gerade mal aus.

Aber trotzdem noch mal: Alles gute zum Ruhestand. Irgendeiner hat ja immer was zu meckern.
9/18
Ednukru - Imperator Deutsch
Dienstag 15/03/2011, 13:14

Na dann freuen wir uns dochmal auf einen neuen Schulleiter, mal sehen wer das übernimmt?!
10/18
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 15/03/2011, 15:13

Ja, Dregn ist aber auf absehbare Zeit wohl die sicherste Investition(sicherer als Kolos, GraksmxxT, Ongh, Copper oder Charlie). Ich gehe auch nicht davon aus, dass er schon bei der nächsten Runde dabei ist(es sei denn es dauert wieder ein Jahr)....auch weil der Clan ja noch recht neu ist. Ich denke mal der geht dann wieder in seine Dimension und lässt irgendeinen Stellvertreter zurück....

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals