Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Missionen über Missionen

Missionen über Missionen
montag 21/03/2011, 18:51
Mac_Leod - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
Missionen über Missionen
Mac_Leod - Admin - Son of ZionEnglish - Montag 21/03/2011, 18:51

Die Ankunft der Vortex hat sich stark auf das Kräftegleichgewicht in Clint City ausgewirkt.
Die Clans sehen sich gezwungen, ihre Mitglieder auf neue, immer gefährlichere Missionen zu schicken…

Es warten neue Missionen zu jedem Clan und für bestimmte Fähigkeiten auf Dich. Du brauchst nur zu spielen, um sie zu entdecken!
Wir haben diesen feierlichen Anlass dazu genutzt, die Präsentation der Missionen ein wenig zu überarbeiten und sie der Übersichtlichkeit halber in Kategorien zu unterteilen.
Es gibt für jeden Clan mindestens zwei neue Missionen und weitere für die Vortex und die Fähigkeit Heilen, alles in allem ganze 49! Wie immer kannst Du dadurch Preise gewinnen und bei dieser Gelegenheit bieten wir Dir nun die größte Belohnung seit Anbeginn der Missionen!!
Jetzt musst Du nur noch spielen, um sie zu entdecken!

Um mehr über die Missionen zu erfahren, klicke hier.
http://www.urban-rivals.com/game/rules.php?show=missions

2/10
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Montag 21/03/2011, 20:15

Ich habe bei allen Clans bereits 250 Siege geschafft,
nun steht aber bei den 500 Wins missionen bei "manchen" trotzdem 0/500 - wie darf denn das sein >> wird das noch gefixt ??
3/10
Tsabot - Imperator Deutsch
Montag 21/03/2011, 22:37

Ich habe eine Frage zu dem neuen Designe der Missionen bzw. zu den legendären Missionen. Und zwar hatte ich für viele der legänderen Charaktere die letzte Mission freigespielt sie aber noch nicht beendet, weil es hieß diese könnten auch nach dem "Ablaufdatum" noch beendet werden. Ist das nicht mher so ????

Wenn doch wäre es schön wenn sie weiterhin angezeigt würden. (und wenn das doch geändert wurde wäre ich sehr traurig)
4/10
-bigeasy- - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Montag 21/03/2011, 22:59

Ich weiß das es da draußen ganz viele spieler gibt die jetzt sagen " Na und was will ich damit?!"
aber ich finde es super genial, dass es endlich wieder neue missionen gibt, hab neulich erst zu einem Freund gesagt wie sehr ich es doch vermisse Missionen zumachen

Danke UR dafür
5/10
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 22/03/2011, 00:21

Ich wundere mich auch gerade ein wenig über die Kämpfe. Bei Bangers habe ich jetzt plötzlich 500/500(wofür es 20 credits gab)...und bei meinen eher bevorzugten Clans wie Piranas, Nightmare, GHEIST, All Stars stehe ich bei 250. Ich habe zwar vermutlich auch mit den Bangers die 500 geknackt...aber mit den anderen 4 Clans sicher deutlich mehr gespielt.
6/10
enduil - Veteran Deutsch
Dienstag 22/03/2011, 14:47

Finde das neue Design auch schön.
Wäre aber cool wenn man irgenwo auch nur die Missionen sehen würde die man schon freigespielt aber noch nicht beendet hat.
7/10
Mittwoch 23/03/2011, 12:00

Für alle, die Probleme jeglicher Art mit den 500 Wins Clan Missionen haben, hier eine Antwort vom Kundendienst:

Danke für Ihre Nachricht. Wir sind uns des Problems schon bewusst. Unsere Techniker machen ihr Bestes, um es zu beheben. Wir bitten Sie, uns für die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Urban Rivals Kundendienst
8/10
Mittwoch 23/03/2011, 16:36

Bei mir wurden jetzt die 0/500er auf 250/500 ergänzt, wie es sich gehört.
Daher ein großes Lob an das Techniker Team

(bei den anderen Spielern mit den Problemen sollte es laut Aussage der Admins auch bald aktualisieren)
9/10
Gus Lee - Titan English
Montag 28/03/2011, 17:32

Weiß einer was die letzte mission mit den Roots ist
10/10
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Mittwoch 30/03/2011, 23:34

Eine frage kann man auch die alte missionsanzeigt wiederherstellen oder einstellen wo man alle laufenden missionen auf einen überblick hat?

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals