Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Der wahre Retter

Der wahre Retter
mittwoch 30/03/2011, 11:51
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
Der wahre Retter
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 30/03/2011, 11:51

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist Scott Ld nun ein vollwertiges Mitglied der Rescue. Er ist sogar ein wenig übereifrig und sieht sich schon, wie er in ein, zwei Jahren seine Tante Kerry ablöst! Um ihn ein wenig abzukühlen, hat diese beschlossen, ihn auf eine Reihe von Missionen zu schicken, die ihn sicherlich eine Weile beschäftigen werden...

Scott Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, indem die Missionen erfüllt werden, die mit ihm zusammenhängen. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 1. Mai freispielen.

2/10
Widderblade - Titan - SAM Deutsch
Mittwoch 30/03/2011, 16:13

Oh yeah, Endlich ist er da. Obwohl ich ihn schon habe wünsche ich euch alle viel spass bei Missionen machen. =D
3/10
The Alucard - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding English
Mittwoch 30/03/2011, 17:15

Bekommt ihr denn nicht einen ersatzpreis?
4/10
Sir_Prayer - Legend Deutsch
Mittwoch 30/03/2011, 19:09

Die Missis werden immer einfacher jetzt gibts nur noch 5 und man schafft sie in 2-3 stunden lol
5/10
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 31/03/2011, 14:46

Gut so!

Wäre auch schlimm, wenn man für so eine Karte, mehr als 3 STunden Zeit verplempern müsste, nur damit man sie in der Sammlung hat. Rescue hat jetzt für jede Sterne-Karte einen Reducer, und Scott Ld ist mit Abstand die schlechteste. Es gibt kein Standardformat, wo ich diese Karte ins Deck nehmen würde.
6/10
Shanraal - Titan Deutsch
Donnerstag 31/03/2011, 16:28

Ich finde auch das 3h mit den besten Karten eine annehmbare Zeit sind. Ich selbst habe über 4 gebraucht...hatte aber auch ne Seuchenstunde drin und keinen Alec Cr.
Ich bin dort auf level 20er getroffen, die die Missionen in schwachen Halfdecks schaffen wollen...die sind da sicher einige Tage mit beschäftigt.
7/10
Sir_Prayer - Legend Deutsch
Donnerstag 31/03/2011, 18:09

Ich finde die Karte auch mist aber nächstes mal könnte man sie ja gleich direkt in die sammlung legen
8/10
Shanraal - Titan Deutsch
Donnerstag 31/03/2011, 19:04

Was denn nun? Einerseits ist es dir nicht schwer genug...andererseits willst du aber auch keine 3h investieren. Entscheide dich mal...
9/10
MADEinGERMANY - Senior Deutsch
Freitag 01/04/2011, 17:40

Ich mag Reducer,und ich spiele Scott Ld im Elo-modus, +life und reducen passt doch Super
10/10
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Sonntag 03/04/2011, 11:35

Was habt ihr alle gegen scott
Rescue is Rescue,, ich werd ihn auf jeden fall spielen, dafür is sein artwork einfach zu gut

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals