Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

War Of The Clans-The Final

dienstag 19/04/2011, 19:49
SuN_Snobi36 - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
SuN_Snobi36 - Legend - SupernaturalDeutsch - Dienstag 19/04/2011, 19:49

Die Zeit ist reif für den dritten und damit letzten Teil der "War Of The Clans"Reihe. Die ersten 2Teile waren so gut bei euch angekommen das es mich wieder gepackt hat und euch den 3ten Teil präsentiere.Eigentlich wollt ich mir diesen Stress nicht nochmal antun,aber für EUCH tu ich es dann doch nochmal. Ich DANKE schonmal allen die mich hierbei unterstützen,sei es mit Spenden oder mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen.DANKE Es ist jetzt doch nicht der Hammertext geworden den ich vorhatte aber das Event spricht für sich allein

Es gibt für jeden Clan ein einzelnes Event.Die Links folgen in kürze.Die 2 besten in jedem Turnier qualifizieren sich fürs Finale(gelöscht)
Jeder der im Finale steht hat einen Preis sicher(vorausgesetzt es werden Spiele gemacht).

Regeln und Kosten teil ich die nächsten Tage mit

2/2
SuN_Snobi36 - Legend - Supernatural Deutsch
Donnerstag 21/04/2011, 14:30

Für alle die die ersten 2 Events nicht kennen :War Of The Clans/Part II und WAR OF THE CLANS

So jetzt zu den Teilnahmebedingungen:Es gibt für jeden Clan ein Vorrundenturnier.Die Kosten belaufen sich auf 400 Clintz + 1 Karte im Wert von mind.1500 Clintz.Die Karten sind NICHT für mich sondern fliessen in die Preise fürs Finale mit ein.
Die 2 Besten jeden Clans qualifizieren sich für das Finale.Der erste bekommt auch noch die hälfte des Jackpots.Die andere hälfte wird für weitere Preise verwendet.Ich selber verdiene hier NIX.Die die mich kennen wissen das und ich hoffe der Rest vertraut mir.Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.
Jeder der ins Finale kommt bekommt auch einen Preis-Einzige Ausnahme ist wenn im Final nicht gespielt wird!!!!

Gespielt wird T1 natürlich Mono.Filler und Cr sind erlaubt.Es sind keine Leader zugelassen!!!

gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,
gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,gelöscht,
gelöscht,gelöscht

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals