Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sie werden alles vernichten!!

freitag 06/05/2011, 11:14
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
36 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 06/05/2011, 11:14

Alles begann in einer düsteren Gewitternacht im Red One Motel. Ein ungewöhnlicher Kammerjäger hat das Gas Xantiax in die Belüftungsschächte des Hotels gegeben und damit alle Bewohner kontaminiert. Zu den ersten, die sich verwandelt haben, zählen Norman der Empfangschef, Kawamashi der Gelehrte auf der Flucht, Beef der Fernfahrer und Esther die ausgerissene Schülerin. Sie bilden die erste Welle der Berzerk und SIE SIND ALLES ANDERE ALS GLÜCKLICH!!!Die Berzerk sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/36
HiGhTy_TiGHtY - Senior Deutsch
Freitag 06/05/2011, 11:25

Ich persönlich find den Clanbonus extrem imba, da alle aus dem clan, trotz wahrscheinlicher DR`s immer noch mindestens 3 dmg reinhaun....zu geil
3/36
kingjulien1 - Senior - ☨ La FAMILIA ☨ English
Freitag 06/05/2011, 11:54

4/36
inga91 - Senior English
Freitag 06/05/2011, 12:06

Body
5/36
_Coaltrain_ - Titan Deutsch
Freitag 06/05/2011, 12:13

Im Deutschen gibt es einen Übersetzungsfehler. Die Fähigkeit Gegenangriff ist jetzt doppelt vergeben. im Englischen heißen die Fähigkeiten Backlash. Wäre da die Übersetzung mit Rückkopplung nicht deutlich besser?
6/36
Cotez d Killa - Senior Deutsch
Freitag 06/05/2011, 13:05

Die sind so geil hoffentlich komm mehr von den raus
7/36
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 06/05/2011, 14:21

Ich bin von den Berzerks noch nicht vollkommen überzeugt...

Auf www.urstars.de.gg habe ich die 4 neuen Mitglieder der Stadt untersucht.
8/36
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 06/05/2011, 16:05

Der Bonus ist etwa das Gleiche wie bei Fang Pi oder La Junta. Durch das Minimum ist er etwas schlechter....dafür funktioniert er bei Low-Damage Karten besser gegen Reducer(als vor allem ärgerlich für Sakhrom oder Pussies). Das gleicht sich vermutlich in etwa aus. Im ELO mit erhöhten HP wirkt sich das Mimimum weniger aus...

Letztlich wird es auf die anderen Werte ankommen wie stark der Clan ist. Wirklich umdenken muss man bei dem Bonus jedenfalls nicht(anders als es bei den Vortex der Fall war).
9/36
Hellsscream - Titan Deutsch
Freitag 06/05/2011, 16:19

Man ihr könnt auch nur immer meckeern oder. Der Bonus ist doof, blablabla.
Die selbe Laier wars schon bei den Jungo, den Skeelz und den Vortex.

Und jetzt? Die Clan werden gerne gespielt und haben ein doch hohes ansehen erreicht. Wie wäre es bevor ihr das Maul aufreißt mal ein bissel über die möglichkeiten nachzudenken die sich einem eröffnen.

-2 leben min. 2 ist nicht schlecht. Und so viele Karten die minimum 1 oder 0 haben gibt es nicht. Damagereducer werden ineffektiver gegen diese Karten. Ich würde den Clan auf alle fälle nicht unterschätzen. Am anfang war mit noch keinem Clan wirklich viel los, also erstmal abwarten welche karten noch kommen.

Mal davon abesehen find ich diesen Clan von Hulklingen in rot eigentlich sehr ansprechend, von story, artwork und auch möglichen spielweisen. Mal sehen was die Zeit noch so für Karten bringt. Ich bin jedenfalls echt neugierig wie es weitergeht mit den Berzerk.
10/36
URS_Flocke - Imperator - UR Stars Deutsch
Freitag 06/05/2011, 16:22

Bin von dem Clan bisher auch nich so überzeugt, wobei ich den Clanbonus nicht schlecht finde aber naja mal schaun was noch alles für karten kommen... Allerdings finde ich diese neue "Gegenangriff"-Fähigkeit etwas abschreckend, ich spiele nur ungern eine Karte, die mir dann selbst schadet, wenn ich schon pillz setze um sie durchzubringen. Ich würde solche Fähigkeiten nur bei richtig starken Karten verwenden...

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals