Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Wild at heart

Wild at heart
freitag 20/05/2011, 11:49
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Wild at heart
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 20/05/2011, 11:49

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick? Taylor und Lola glauben daran. In dem Moment, als sie sich das erste Mal sahen, wussten sie, dass sie für ein gemeinsames Leben voller Rock’n’Roll und Abenteuer geschaffen waren. Sie ahnten nicht, dass sie zu Berzerk werden und an der Seite von Melanie, dem Zimmermädchen und Gus, dem Kammerjäger kämpfen würden. Gemeinsam verstärken sie die anderen Berzerk und werden ihre Gegner erzittern lassen.Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich

2/7
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 20/05/2011, 13:28

Muss euch mal beglückwünschen zu 3 Top-Karten und einer Mittelmäßigen Die sind echt alle ziemlich cool und macht den Clan ziemlich stark. (leider hat er noch 1-Stern zuviel als das man ihn mono im elo spielen könnte)

gute arbeit
3/7
Drake Avedon - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 20/05/2011, 18:59

Ebenfalls von mir ein großes Lob, ich war Anfangs ja entäuscht von dem Clan da die ersten 4 Karten nicht so vielversprechend waren. Doch mit diesen hier, besonders Taylor und Lola bin ich zuversichtlich.

Eines ist mir allerdings ein Rätsel, Melanie ist sogar nun noch nen tick stärker als Wanda doch diese bleibt im Elo gebannt. Kann man gleich mit Rechnen das Melanie der Erste ELO Bann der Berzerkers wird oder wie darf man das verstehen?
4/7
aangeln TpU - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 20/05/2011, 20:27

@Drake Avedon Wanda wurde nur gebannt, da sie damals noch als 1* Filler spielbar war. Sie hat den Elo Ban jetzt auch nicht mehr verdient und ich glaube nicht, dass Melanie gleich gebannt wird
5/7
CrystalDregn - Guru Deutsch
Montag 23/05/2011, 17:09

Joa... das macht den clan ab jetzt spielbar ....
6/7
vapm - Veteran - Temple Of The Dog Deutsch
Montag 30/05/2011, 19:39

Großes lob an die kreativität bei der thema- und kartenwahl. bei einem clan rund um ein motel dachte ich an eher ernüchternde kartenhintergründe, aber das ist ein anderes thema.

die anspielung mit lula und sailor ..äh.. Taylor ist wirklich sehr gelungen und hat mich durchwegs positiv überrascht.
ich hoffe das auch in zukunft mehrere anspruchsvolle anspielungen kreiert werden.
7/7
Marvell L4F - Master Deutsch
Mittwoch 01/06/2011, 21:22

Eine Frage: kommen jetzt jede Woche ein paar neue Berzerks dazu?
freue mich über Antworten.
Lg

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals