Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Seltsame Zeiten

Seltsame Zeiten
freitag 03/06/2011, 11:01
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
Seltsame Zeiten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 03/06/2011, 11:01

Diese Woche wird den Einwohnern Clint Citys ein seltsames Spektakel geboten. Die Freaks erhalten Verstärkung von Rhyno, dem Menschen, ähm, Rhinozeros, ähm, oder so ähnlich. Die Vortex lassen sich die Pizzas von Marty aus dem 121. Jahrhundert liefern. Und zu guter Letzt, erhalten die Berzerk weiteren Zulauf durch Drummond, einen nicht wirklich vorzeigbaren Senator, und durch den beunruhigenden – und eventuell leicht verrückten - Revok.Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/11
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Freitag 03/06/2011, 14:07

Auf www.urstars.de.gg könnt ihr nun die Artworks, die Werte und meine persönliche Bewertungen zu allen Karten betrachten.
3/11
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Freitag 03/06/2011, 14:24

Ein TOP-Release ohne Frage; wirklich super, alle Karen sind super spielbar.

Aber warum, WARUM wieder keine Piranas ? das ist doch ewig her
4/11
Freitag 03/06/2011, 18:03

@ 0 Shadow:

weil nunmal Berzerk im vordergrund stehen...und es gibt einige clans bei denen schon lang keiner mehr kam (z.b. auch Jungo etc...)
5/11
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Freitag 03/06/2011, 19:51

@knabsi

ja, leider. ich verstehs auch. neuer clan, man sollte ihn fertig/inallen modi spielbar machen. aber die anderen clans sollten trotzdem nicht vernachlässigt weren (eben wiie Piranas, Jungo in letzter zeit)
6/11
Freitag 03/06/2011, 21:43

Für mich ist "vernachlässigung" nicht soo schlimm...gibt keinen clan der extrem schlecht ist wegen fehlendem zuwachs...
für mich wärs nicht schlimm wenn nur einmal im monat New bLood wäre weil ich auch mit "alten" karten spaß habe
7/11
xRezZ - Hero - ProjectX Deutsch
Samstag 04/06/2011, 08:49

Hm
8/11
TpU_Vront - Guru Deutsch
Samstag 04/06/2011, 09:16

Ich glaub es gehen langsam die Tiere aus also wird es vielleicht etwas dauern mit den Jungos
9/11
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 04/06/2011, 10:20

Ich denke daran liegt es nicht: Tapir, Pfau, Flamingo, Erdmännchen, Fledermaus, dann noch Tiere aus dem möglichen "Streichelzoo" wie Ziegen, Meerschweinchen und Hühner. Und womöglich der legendäre Floh.
Das fällt mir alles so eben ein ohne groß nachzudenken und die Leute von UR sind nicht alleine und werden schon Pläne haben, sei dir dessen sicher.
10/11
TLL-DeathKid - Novice Deutsch
Samstag 04/06/2011, 11:59

Jo letzte piras karte januar und zwar Ahkab

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals