Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Berzerk, zum Angriff!

Berzerk, zum Angriff!
freitag 17/06/2011, 10:48
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
20 nachrichten
Berzerk, zum Angriff!
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 17/06/2011, 10:48

Der Leader der Berzerk tritt ans Licht: Cortez ist bereit, seine Feinde zu zerstückeln und Vivian steht im bei seinem Kreuzzug der Gewalt zur Seite. Bevor sie zum Angriff übergehen, schicken die Piranas Coleridge auf Aufklärungsflug über das Red One Motel. Bei der Anzahl an bevorstehenden Kämpfen wird Kusuri, der Heilerin der Fang Pi Clang, die Arbeit nicht so schnell ausgehen!Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/20
WAO-King - Hero - WeAreOne_R20 Русский
Freitag 17/06/2011, 10:52

Wow!!!!!!!!!!!!!!!
Cortec hat 8/8 !!!
3/20
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 17/06/2011, 11:22

Auf der Startseite ist auf dem GIF Kusuri bei den Rescue O.o
4/20
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 17/06/2011, 11:36

Dieses NB ist teils mittelmäßig, teils sehr gut.

Artworks und Werte können auf www.urstars.de.gg eingesehen werden. Zudem habe ich eine persönliche Bewertung geschrieben, die dort auch gerne in den Kommentaren diskutiert werden kann
5/20
-_KiD - Titan Deutsch
Freitag 17/06/2011, 12:37

Es bräuchte mal gute neue Skeelz oder mehr - pillz Karten ..
6/20
Red_Vincent - Titan Deutsch
Freitag 17/06/2011, 20:11

@ mostfamouskid

Ich sage es mal so, dass trifft doch auf Neil und Logan zu und die sind noch in den New Blood, man kann ja nicht ständig nur einen Typ von Karten in die New Blood packen, das wäre ja den anderen gegenüber ungerecht

Insgesamt finde ich den Release ziemlich gut, da jede Karte brauchbar ist und endlich ist auch mal die Spannung um Cortez weg
7/20
-_KiD - Titan Deutsch
Freitag 17/06/2011, 23:56

Ich meinte nicht Niederlage - Pillz Fähigkeit, sondern wenn die Karte durchkommt. Das fehlt mir 'n bisschen.
Zu Logan: Keinerlei Verwendung für mich.
Naja, mal gucken, was in Zukunft noch alles kommt:
8/20
NEVERC0MBACK - Veteran Deutsch
Samstag 18/06/2011, 12:32

Meine persönliche Meinung+Bewertungen zu den NB's:

Cortez: 95/100 8/8 sind sehrstarke Werte, aber ein elobann liegt nahe. Gehört jedoch absulut zur neuen Big 6
Vivian: 73,5/100 Eine starke, neue Fähigkeit, im Idealfall kann sie 7/6 Werte erreichen, jedoch mit 7 Power sehr gefährdet
Kusuri: 90/100 Sozusagen die Schwester von Bonnie Ld... nur besser! 7/4 sind für 2* absulute spitze
Coleridge: 60,5/100 Bei SoA mit üppigen 4 Power unspielbar, mit Fähigkeit jedoch stark (8/6)!

lg
Tiko
9/20
Red_Vincent - Titan Deutsch
Sonntag 19/06/2011, 20:05

@ mostfamouskid

also derartige Fähigkeiten sind erschienen, das ist ja wichtig für die Konstruktion von neuen, und das du Logan nicht gebrauchen kannst, da kann der Staff nun wirklich nichts für, man kann ja nicht jede Fähigkeit für jeden Clan machen und am besten noch ein paar verschiedene Charaktere mit dieser Fähigkeit

Ich finde Cortez wird etwas überbewertet, gut er ist wirklich stark, aber von den Big 6 würde ich nicht gerade reden
10/20
take it - Veteran English
Montag 20/06/2011, 02:44

Ich habe Cortez....und habe auch einige spiele shcon mit ihm gespielt aber ich muss jetzt schon sagen.... er ist nicht die überkarte...

in nem monodeck sind die berzerks nicht sehr gut zu spielen ob mit oder ohne Cortez.....

und in nem half deck reisst er auch nicht wirklich viel natürlich ist 8/8 mehr als nur WoW aber eine karte alleine kann es nunmal auch nicht richten....und ich muss sagen wenn ich nicht meine anderen karten gehabt hätte und mit berzerks only gespielt hätte würden so manche games anderst aussehen...

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals