Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

EntDecke gleich jetzt die Precon-Decks im Shop

donnerstag 30/06/2011, 14:47
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
32 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Donnerstag 30/06/2011, 14:47

9 komplementäre und effiziente Charaktere für lediglich 60 CreditsMit diesen 9 Charakteren verfügst Du über zwei verschiedene Decks mit jeweils 8 Karten. Das Erste zählt 25 Sterne und ist in ELO und T1 spielbar. Das Zweite zählt 28 Sterne und ist in T2 spielbar. Und natürlich sind diese Decks im freien Modus spielbar.Selbstverständlich kannst Du diese Decks mit Deinen eigenen Karten modifizieren und verbessern. Falls Du jedoch noch neu im Spiel sein solltest, raten wir Dir, erst einmal ein paar Partien mit diesen Decks zu spielen, bevor Du sie modifizierst.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/32
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 15:03

Wann kommen dies packs raus?
3/32
0 DanieL - Senior Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 15:11

4/32
{RW}mbpro - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 15:12

Ich finde die decks nicht so gut
5/32
Rhisis-_- - Master Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 15:34

WOW! Jetzt kann man sogar Decks im Laden kaufen!! Finde ich echt super gemacht!
6/32
TS-Dr Flipper - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 15:35

Wenn die Abbildungen auf den Packs zutreffen liegt der Wert der 9 Karten zwischen 6000 und 7000 Clintz.
Ich würde auch als Anfänger immer wieder die 50 Credits Full-Deckvariante wählen und auf wertvollere Karten hoffen.
Gerade im Deck basteln mit günstigen Karten lernt man als Anfänger das Spiel ja zunehmend gut kennen.

In meinen Augen ist das keine großartige Spielerweiterung. Anfänger könnte man in meinen Augen besser unterstützen und motivieren, indem man günstige aber gut spielbare Karten als Preis an leicht zu erfüllende Missionen heftet
7/32
La_Gekko GUB - Novice - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 16:07

Und wan kommt das Pack raus???
8/32
Casper XOXO - Senior Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 16:24

Tut mir leid, dieser Kommentar ist leider nicht positiv.

Ich meine 60 Credits sind einfach zu viel. Als ich ein neuling war, habe ich mir nur Packs gekauft, einmal glück gehabt, Kenny gezogen, ihn verkauft und mir aus seinem Erlöls ein halbwegs anständiges Deck geschustert..

Ich hatte des Öfteren 'Glück' bei den Packs, wobei ich nie eine Karte gezogen habe, deren Wert 15000 Clintz übersteigt.
Heute beträgt der Gesamtwert meiner Karten Ca. 230k Clintz, worauf ich mächtig stolz bin. Natürlich habe ich in meiner Laufbahn schon mehr als 60 Credits gekauft. um genau zu sein 1080..

nagut, auch wenn das niemanden interessiert; Lange Rede kurzer sinn,

ich finde, es lohnt sich keineswegs.
Lg
9/32
KING BOSNIA - Imperator - La vida Loca Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 16:38

Mal so frage an die verantwortlichen sind es immer die gleichen Packs oder sind die Decks frei wählbar also
z.b Jungo,pussys ?Wie sind karten aufgebaut habt ihr führ jeden Klan nur eine Zusammenstellung die einen bestimmten wehrt nicht über steigt oder kann in einem pack auch z.b Kolos,dregen enthalten sein.
Bitte um Stellungsnahme dazu.
10/32
Nightshootr - Master - City Players Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 17:29

Die decks sind viel zu teuer, für die karten die enthlten sind, viel mehr als 30 credits dürfte dass auf keinen fall kosten, genau überteuert wie die clintz

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals