Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Highway to Heaven

Highway to Heaven
freitag 08/07/2011, 11:40
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
18 nachrichten
Highway to Heaven
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 08/07/2011, 11:40

Ein Motorradfahrer ist ein Einzelgänger, zwei sind ein Paar und ab dreien wird das Ganze zu einem Club! In weiser Voraussicht dieses Umstands haben Bragh und seine schöne, aber gefährliche Begleiterin Hopper Ld die Paradise Devils gegründet und schmieden nun Pläne, die Straßen Clint Citys auf ihren Harleys unsicher zu machen. Du kannst Dich ihnen anschließen, aber stelle Dich ihnen niemals in den Weg!

Hopper Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 07/08 freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/18
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 08/07/2011, 12:08

AUF IN DEN KAMPF!!!
3/18
Kate - Urban Rivals Staff English
Freitag 08/07/2011, 14:17

Halloooo
4/18
-TL-Goldfisch - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 08/07/2011, 16:58

Endlich wieder ein neuer Jungo
5/18
CaptainSunder - Guru Deutsch
Freitag 08/07/2011, 19:09

Aber die Missionen sind ja nciht gerade einfallsreich, geschweige denn schwer
6/18
Phoenix Crush - Titan Deutsch
Freitag 08/07/2011, 20:46

Die ineziege große wirkung durch eigentlich jeden Ld ist ein Preisanstieg seines Clanes zu Beginn der Missionen.
7/18
walfisch - Legend Deutsch
Samstag 09/07/2011, 04:00

Naja wie schwer solls denn bitte sein? Im Endeffekt sorgt das Team nur dafür das die diversen Clans und Modi gespielt werden. Ich z.B zock Survivor wirklich nur wenn ich Ld bedingt muss, genauso wie diverse Clans wie Jungos, Freaks oder Montana die ich eher selten bis gar nicht spielen würde, weil zu meinem Spielstil andere Clans besser passen. Umso mehr Spaß macht es dann sich für die Ld´s ein Deck zu bauen und zu merken das auch die Stiefkinder der eigenen Sammlung Laune machen können.
8/18
Mire-love - Novice Deutsch
Samstag 09/07/2011, 09:53

Heehooo .. ich mache alles um wieder an Taler zu kommen man die sind mir echt wichtig !!
9/18
cloud3423 - Imperator - Temple Of The Dog Deutsch
Samstag 09/07/2011, 11:07

Ich warte immer noch auf die Pussycats LD
oh und Sakrohm LD xD
10/18
SkeelzFan - Senior Deutsch
Sonntag 10/07/2011, 10:22

Wann kommen denn Skeelz ld??????

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals