Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Karriereplanung

Karriereplanung
freitag 15/07/2011, 11:09
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
32 nachrichten
Karriereplanung
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 15/07/2011, 11:09

Es gibt keinen dämlichen Beruf. Elvis war lange Zeit ein professioneller Doppelgänger, bis er schließlich selbst unnachahmbar wurde. Mit harter Arbeit hat Fixit es geschafft, seine eigene Werkstatt zu eröffnen. Und wenn schon Kostner nicht dazu geschaffen war, noch länger Postbote zu bleiben, wer hätte voraussagen können, dass Ashiko, der freundliche kleine Koala ein Ninjakiller werden würde?
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/32
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 15/07/2011, 11:09

Hba beide berzerks
3/32
TLL-DeathKid - Novice Deutsch
Freitag 15/07/2011, 11:19

Darf man ma Fragen warum der Staff nur noch Murks macht.

Die lds sind zum Teil nicht wirklich legendär aber dann kommen Karten wie Fixit die einfach nur Overpowerd sind
Denkt ihr auch ma nach.
4/32
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 15/07/2011, 11:28

Das ist doch mal ein super release!
Alle vier karten spielbar und selbst die Common (Ashiko) ist klasse!
5/32
I Dracul I - Senior Deutsch
Freitag 15/07/2011, 12:35

Also wenn das so weiter geht gibts ein Ungleichgewicht zwischen den einzelnen Clans. Die sollten lieber mal alle LD's rausbringen als neue overpowerte Karten...Früher wars eindeutig besser aber mit der Zeit gibts von mir einfach nur noch einen Daumen nach UNTEN....
6/32
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 15/07/2011, 12:51

Naja finde Ashiko hätte nochn paar monate warten können da es ja ne Jungo LD karte shcon gab und 2 jungos in 2 wochen ist doch beschissen dafür lieber ne Skeelz karte -.-
7/32
-BlackMill- - Guru - SAM Deutsch
Freitag 15/07/2011, 14:12

Ich verstehe ehrlich nicht, warum Bangers bei jedem 5* release ne Bombe bekommt....
Schutz Schäden wäre schon stark genug gegen Banger.
Die Berserk releases finde ich gut.
Gute durchschnittstats und Fähigkeiten.
8/32
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Freitag 15/07/2011, 14:33

Auf www.urstars.de.gg könnte ihr die Artworks, Werte & eine kleine Bewertung/Beschreibung zu allen 4 neue Karten einsehen.
Viel Spaß beim durchlesen wünscht euch das gesamte URS-Team
9/32
TLL-DeathKid - Novice Deutsch
Freitag 15/07/2011, 14:38

I Dracul I bin voll deiner meinung

hier laufen grad 3 dinge ganz gewaltig schief

1. overpowerd karten, ich meine hallo fixid is der erste mit ner doppelfähigkeit und so imba werten. das is unentschuldbar und total dämlich.

2. legendär wurde falsch interpretiert. legendäre karten sollten wenigstens so gut sein wie rare karten sonst ham se ihren titel nich verdient.

3. das erscheinen neuer karten. da es mittlerweile 21 clans gibt sollte man das new blood auf 5 karten aufstocken. und vor allem soltle man nicht 1-1 udn n halben monat auf neue ld karten warten müssen.

bitte um eure meinung
10/32
Cero_K2 - Imperator - the Funny lemmons Deutsch
Freitag 15/07/2011, 14:44

Bald haben die ganzen karten mehrere fähigkeiten ... wie bei den yu-gi-oh karten ... da kann man sich dann eine aussuchen ...

viele alte clans haben charakter mit 1 bis 4 power, 3 bis 4 schäden, 3 bis 4 sterne und keine fähigkeit (Bsp. Maeva, Mo DiFalco, Aldo oder Tunned) oder viel schaden 6 bis 8 und nur 1 bis 2 power (Bsp. Zodiack, Sunnygoat oder Ogoun Kyu) ... bei den ganzen neuen clans hat jeder ne fähigkeit oder er ist hat nur übels stark (Bsp. Lovhak) ...

ich finde es sollten weniger über karten sein ... alle zwei wochen ein bis zwei gute, ein sehr guter (nich über) und ein bis zwei befriedigende ...

Peace Cero_K2

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals