Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Verlängerter Aufenthalt

Verlängerter Aufenthalt
freitag 26/08/2011, 11:29
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
13 nachrichten
Verlängerter Aufenthalt
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 26/08/2011, 11:29

Es gibt zahlreiche Besucher, die Clint City nicht mehr verlassen. Boyle war immer auf den Straßen, zumindest so lange, bis er zu einem wichtigen Bestandteil der Berzerk und der hiesigen Bars geworden ist. Miho, die eigentlich nur für die Dauer der Ermordung Anikis im Red One Motel hätte bleiben sollen, hat ihre Koffer beiseite gestellt. WoodXsxt, der zur Psychoanalyse auf die Erde geschickt wurde, fühlt sich bei den Sakrohm wie zuhause, auch wenn diese ihm ein wenig verrückt erscheinen. Und seit Quinn die Anerkennung der All Stars hat, denkt er nicht mehr ans Gehen!

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/13
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Freitag 26/08/2011, 12:29

Ich finde es extrem ärgerlich, das manche clans in letzter zeit viel zu stark vernachlässigt werden und einfach nix mehr bekommen. aber anscheinend gilt: Berzerk zuerst. und dadurch können wohl andere clans nix mehr kriegen!?

zum release: gut
3/13
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 26/08/2011, 12:49

Ein klasse Release! Ich denke jede der 4 Neulinge wird von vielen unterschätzt.
Mal genauer:
Boyle --> Lediglich 6 Power, dafür haut er bis zu 10 Leben weg oder auch mal 12 im Elo (natürlich mit fury). seine +8 Angriff und 8 base Damage machen ihn auch gut als Bluff.
Miho --> Sie setzt 8 Power gegner auf ihre power herunter und alles was darunter liegt wird unter sie gezogen. durch ihre 2* gewinnt sie bei gleichen angriff (fast) immer und macht dazu noch nicht mal wenig Schäden.
WoodXsxt --> Einfach toll! Ein weiterer guter pillz-zieher für die Sakrohm und er annuliert sogar die boni. Und seine 3 Schäden sind nicht zu verachten für 2*
Quinn --> Sehr gute Karte und womöglich DIE karte für Elo-Wochen wo Marina gebannt ist oder man einfach 2 4* haben will. Für mich nahezu ein Staple
Alles in allem SUPER!
4/13
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 26/08/2011, 15:20

Super wieder keine neue Vortex. Ich hab das Gefühl dass die Vortex wegen den Berzerks benachteiligt werden. In letzter Zeit kommen kaum neue Karten für Vortex raus. Find ich schlecht aber naja und zum Release ganz ok aber ich hätte mir für die Sakrohms was besseres erhofft.
5/13
X-Mas_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 26/08/2011, 17:12

Das New Blood hat viele gute Karten, wobei 2 von ihnen einfach zu viele sehr gute Alternativen haben.

Auf www.urstars.de.gg sind alle New Bloods mit Werten und Grafiken einsehbar. Zudem habe ich jede Karte einzeln bewertet.
6/13
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 26/08/2011, 17:51

Also jetzt wo es erwähnt wird gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Die Vortex werden wirklich vernachlässigt! Die Berzerk haben die Vortex schon fast eingeholt und bekommen mehr und mehr starke Karten wobei Skeelz und besonders Vortex immernoch im Hintertreffen sind!
Die Freaks und Jungo bekommen innerhalb kürzester Zeit jeweils 2 Neulinge wodurch die Freaks schon auf 40!!! Karten kommen!
Da sehe ich keinerlei gleichheit unter den Clans
Und auch wenn der Bonus der Vortex sehr stark ist, können die neuen Karten auch mal was drauf haben und nicht so ein Quatsch wie Negodz und Marty
Bitte, bitte, bitte macht da was dran! Danke
7/13
Fenris X - Veteran - Piranas of Ira Deutsch
Samstag 27/08/2011, 19:36

Ich find die neuen echt gut für ihre Clans
doof find ichs nur das wenn ein neuer clan raus kommt die anderen voll benachteiligt werden
es könnten ruhig mehr von anderen clans kommen wie Piranas, Vortex oder andere
8/13
Arlong_Lives - Legend - GUB PRO Deutsch
Sonntag 28/08/2011, 22:27

Und wo sind die neuen Roots?
9/13
trakdaboss - Senior Deutsch
Montag 29/08/2011, 04:54

Super Karten
10/13
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Montag 29/08/2011, 20:46

Piranas, Vortex und teilweise auch Roots werden zu stark vernachlässigt

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals