Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Der Weg des Kriegers

Der Weg des Kriegers
freitag 09/09/2011, 11:19
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Der Weg des Kriegers
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 09/09/2011, 11:19

In jedem Clan verlangt es viel Training, um an die Spitze zu kommen. Sekutor hat lange gebraucht, bis er seine auf der Energie der Wirbel aufgebauten Waffen beherrschte. Ralph hat nicht wirklich Kung-Fu gelernt, aber er hat viel geputzt, um bis hierher zu kommen. Reef musste seine Angst vor dem Ertrinken überwinden und sich mit Schwimmflügeln ausrüsten, um surfen zu können. Carter ist, dank seiner Fähigkeiten, was das Kämpfen angeht absolut topp, aber Mathe muss er noch lernen: am Montag schreibt er eine Arbeit…
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/15
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Freitag 09/09/2011, 11:41

Wieder kein Pirana!
3/15
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 09/09/2011, 12:11

Alles durchaus solide diese Woche, da wird sich wohl keiner beschweren.
4/15
gryannik41 - Senior Deutsch
Freitag 09/09/2011, 15:07

Ich finde ein neuer Rescue wäre angebracht
5/15
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 09/09/2011, 15:37

Wenn ich das schon wieder höre "wieder keine Piranas" ich tu mal was vor Rechnen ich hoffe das ich richtig Rechne
so wir haben 21 Clans geteilt durch 4 New-Blood-Karten sind 5,25 dann mal 2 (2 Wochen Abstand) sind 10,5 Wochen das entspricht 2,5 Monat also muss man ca. 2- 2,5 Monate warten bis eine neue Karte eines Clans kommt ist nun mal so und dadurch das die Berzerk so neu sind und sie immer wieder 2 Karten pro New Blood kriegen verschiebt es sich noch weiter als normal
6/15
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 09/09/2011, 15:56

Sehr sehr nette Karten diese Woche!

Auf www.urstars.de.gg könnt ihr alle Werte, sowie alle Artworks einsehen. Zudem habe ich jede Karte einzeln bewertet.
7/15
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 09/09/2011, 16:47

Da muss ich dir zustimmen Mujen, wobei du nicht bedenkst, dass die clans extreme ungleichmäßigkeiten in den Mengen der Mitglieder haben.
Die Freaks haben mittlerweile 40!! Mitglieder und haben innerhalb weniger Wochen gleich zwei neue bekommen wobei sie schon sehr viele hatten.
Die Vortex hingegen haben jetzt gerade die 25. Karte bekommen und mussten auf Sekutor monatelang warten. (was sich vielleicht durch seine Story erklärt ). Leider... Leider ist es nicht ganz so ausgeglichen wie du sagst Mujen aber die ewigen "Wieder kein Piranas" Meckerer stören mich auch total, denn eine Ungleichmäßigkeit bei einem der stärksten und nicht gerade unterbesetzten ELO Clans sehe ich beim besten Willen nicht. Übrigens auch bei den Rescue nicht!
8/15
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Freitag 09/09/2011, 16:50

Ja, das muss man lider so akzptiern, obwohl es echt schade ist, dass manche clans leicht vernachlässigt werden
9/15
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 09/09/2011, 19:05

Was "einige Clans werden ignoriert" angeht: Die Skeelz haben durch Carter 34 Charaktere - genau so viele wie die Rescue, einen mehr als die Jungo (die neulich Ashiko bekommen haben). Die Vortex-Fans haben es vermutlich am schlimmsten, nach über einem Jahr erst 25 Charaktere zu haben ist ist nichts was viele Spieler anzieht, dazu kommt noch die fehlende Abwechslung und der relativ hohe Schwierigkeitsgrad sie zu spielen - da muss sich einiges ändern damit dieser Clan beliebter wird.
Was die anderen Clans angeht: die Rescue können es vermutlich verkraften, die Skeelz und Jungo vermutlich weniger (ein Bonus der beim Runden gewinne nicht hilft stört die meisten Spieler - deswegen haben die Freaks vermutlich ganze 40 Charaktere).
10/15
{RW}Banshee - Titan Deutsch
Freitag 09/09/2011, 19:36

Das einzige was micvh wundert, dass man in 2 Wochen seit über einem Monat keinen Roots in den NB-Packs ziehen kann, war normalerweise nie der Falll ei einem Clan über solangen Zeitraum...

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals