Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Suche] Suche Gilde

[Suche] Suche Gilde
dienstag 20/09/2011, 15:09
xVLordx - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
[Suche] Suche Gilde
xVLordx - Hero Deutsch - Dienstag 20/09/2011, 15:09

Hi ich bin VLord
ich bin 17 Jahre alt und wohne in Wolfsburg (Niedersachsen).
Ingame bin ich wie ihr sehn könnt lvl 31..

Ich such eine Gilde, allerdings eine aktive da meine jetztige mir zu unaktiv ist heisst keine Events kein Clanchat gar nix!!!!

Was habt ihr von mir ?
Nunja, viel Erfahrung da ich mit etlichen Clans schonmal gespielt habe und auch eig. seit beginn von Urban Rivals dabei war (allerdings ein anderer account der weg ist).

Einen spieler der manchmal elo spielt meist aber T2 und Deathmatch reinhaut.
Einen hauptsächlichen GHEIST Nightmares spieler (besitze aber noch alle Skeelz sowie GHEIST nightmares alle natürlich ohne cr )

Weniger Aktivität da ich zwar nur ab und zu on kommen wegen Schule, aber sonst bin ich jedes Wochende on falls ein Event steigt und auch sonst kann man mich per pm kontaktieren.

Einen Witzigen Strategen und denker

Was will ich von der Gilde bzw. was suche ich in eurer Gilde?
Eine Gemeinschaft bzw. eine Community die mich aufnimmt, dann noch einen Clan mit erfahren oder auch unerfahrenen spieler.
Eine Gilde die Oft on ist und Events keine mangelware sind.
Eine Gilde welche gute Forumsarbeit hat aber welche auch oft im Gildenchat vertreten ist.

Quasi eine Gilde die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe und welcher ich auch weiterhelfen kann.

Also wenn ihr mich wollt schreibt mich an oder postet mir hier eure Vorstellungen.
Anwerben kostet nix ;P

VLord

2/8
xVLordx - Hero Deutsch
Donnerstag 22/09/2011, 14:10

*push* Keiner will mich haben
3/8
xVLordx - Hero Deutsch
Donnerstag 29/09/2011, 15:38

*push* Wer sich immer noch melden will, ich bin immer noch zu haben
4/8
D0ODLEZ - Guru - Söhne Luzifer´s 2 Deutsch
Freitag 30/09/2011, 07:48

Hei,
Wir die sind auf der Suche nach neuen Membern. Kannst uns gerne beitreten, auch wenn wir gerade in der Gilde neue Wege beschreiten
5/8
Holy_Dhampir - Imperator - Schattenphoenix Deutsch
Dienstag 04/10/2011, 16:39

Ich würde dich sofort nehmen, aber meine Gilde ist noch neu und deswegen grad mal im Anfangsstadium. Und der weg den wir gehen wollen ist auch noch nicht komplett klar, aber wir wollen hoch hinaus
6/8
RIP HENRY RIP - Master English
Donnerstag 06/10/2011, 14:45

Ich hätte dich auch gerne
Wir können das ja dann zusammen aufbauen?
7/8
Smarty77 - Titan Deutsch
Samstag 08/10/2011, 09:42

Hi VLord,
bin jetzt auch bei den Giganten. Gründung war erst vor 3 Tagen und wir sind schon 13 Leute, Lv. ist inzw. auf 35+ angehoben, aber für dich steht die Tür noch offen, da Cash dich ja selber eingeladen hat. Überleg es dir, wir würden uns echt freuen
8/8
Smarty77 - Titan Deutsch
Montag 10/10/2011, 00:50

Hi, der Gründer der Giganten hat seine Gilde gelöscht, somit habe ich jetzt eine neue gegründet mit den Leuten, die schon drin waren zusammen. Bist herzlich willkommen, schau doch mal rein bei uns. LG Smarty77
http://www.urban-rivals.com/guild/?idguild=0

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals