Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

(SNG)suche freundliche gilde

sonntag 02/10/2011, 16:45
mustipower00 - Senior English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
mustipower00 - Senior English - Sonntag 02/10/2011, 16:45

Also ich suche eine freundliche ,hilfsbereite gilde(hilfe beim deckaufbau) mit aktivem forum generel aktiv nicht zu maximal 15-20 mitglieder ich bin lvl 27 habe mal lvl 160 besiegt spiele Ulu Watu/La Junta (will mono deck)
bin eig. aktiv hab aber bis 16.00 schule daher nicht so lang am ur zocken wie ihr (2.mal in der woche fussball training) das wars von meiner seite. Hoffe auf ergebnise

2/6
Dienstag 04/10/2011, 18:57

Kommt schon
3/6
Holy_Dhampir - Imperator - Schattenphoenix Deutsch
Mittwoch 05/10/2011, 20:34

Wir würden dich gerne in unseren reihen begrüßen. Momentan sind wir noch eine kleine Gilde von 4 Leuten, aber es geht ja um Qualität und nicht um Quantität

Hilfsbereit sind wir und wir helfen dir auch gerne bei deinem Deckaufbau. da die Gilde noch relativ neu ist sind wir natürlich noch im Aufbau und es muss noch einiges verbessert werde. Aber wenn du willst kannst ja mal reinschauen ob es was für dich ist
4/6
Sonntag 09/10/2011, 21:10

Gut mach ich
5/6
Mittwoch 12/10/2011, 17:04

Such wieder
6/6
Smarty77 - Titan Deutsch
Freitag 14/10/2011, 01:39

Hallo mustipower00,
unsere Gilde wurde erst am Sonntag gegründet. Wir sind 11 Leute und sind besondes beim Chatten aktiv. Mit dem aktiven Forum kommt hoffentlich noch. Du bist auf jeden Fall herzlich wilkommen. Wir haben bis jetzt keinerlei Voraussetzungen, außer Freundlichkeit und Respekt. LG Smarty77

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals