Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[REKR]/[INTRO]Suche wenige Spieler Level 50-x zur Gildengründung

montag 03/10/2011, 21:01
John Sinclair - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
John Sinclair - Hero Deutsch - Montag 03/10/2011, 21:01

Hallo Community

Anlässlich des Gildenevents an welchem ich sehr gerne teilenehmen möchte, habe ich mich dazu entschlossen wieder ins Gilden-Geschäft einzusteigen um meine Zeit bei UR wieder etwas interessanter zu gestaltenb, als sie ohnehin scon ist.

Da ich auch schon in anderen Browsergames Führungspositionen Innehatte und ich auch schon einige Zeit bei UR dabei bin, habe ich mich entschlossen mit einigen glkeichgesinnten eine eigene Gilde zu Gründen.

Mein Ziel ist es einige Leute zwischen Level 50 - x zu finden die Interesse an einer kleinen aktiven Gilde zu haben. Über den namen kann noch diskutiertwerden wobei ich schon einige Ideen und Vorschläge hab.

Ich hoffe, dass das hier vorerst genühgend Informationen sind und vllt lassen sich ja (möglichst bald) einige gute Gildenlose zusammentrommeln.

mfg und bestem Gruß
John S.

2/3
THM_0 Death - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 05/10/2011, 21:39

3/3
John Sinclair - Hero Deutsch
Samstag 08/10/2011, 19:30

*up*

community, meldet euch, wir brauchen mindestens noch 2 Leute um die Gilde wenigsten schonmal gründen zu können.

beste grüße

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals