Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[INTRO]/[REKR] - Elo-Spieler Deutschland [eloSD]

sonntag 09/10/2011, 18:13
orange111 - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
orange111 - Hero Deutsch - Sonntag 09/10/2011, 18:13

Hallo liebe UR-Spieler,

hiermit möchte ich euch meine Gilde vorstellen, welche den Namen "Elo-Spieler Deutschland" trägt.
(http://www.urban-rivals.com/guild/?id_guild=1488280).

Da ich selbst erst kurze Zeit UR spiele und mich noch als blutigen Anfänger ansehe, möchte ich mit der Gilde keinesfalls den Eindruck erwecken, dass damit eine Gemeinschaft allein aus elitärern Elo-Spielern entstehen soll.

Vielmehr würde ich mich freuen, wenn wir es schafften, einen Zusammenschluss von ELO-Begeisterten entstehen zu lassen, in dem jeder vom anderen profitiert: Sei es durch Hilfe beim Deckbau, sei es durch spielerische Tricks und Tipps oder aber auch durch die Weitergabe von gesammelter Erfahrung.

Jeder, der am ELO-Modus interessiert und die damit einhergehenden Herausforderungen anzunehmen gewillt ist, um ein besserer Gegener und damit ein besserer Spieler zu werden, der darf sich herzlich eingalden fühlen, Teil in dieser Gilde zu werden.

Neben der Begeisterung für das strategische Spiel sind vor allem Höflichkeit, ein angemessener Umgangston und eine angemessene Sprachverwendung wichtig. Denn nur so fühlt sich jeder respektiert und wohl in der Gilde.

Falls euer Interesse geweckt wurde, ihr Level 20 erreicht habt und langsam sicher werdet, dass ihr euch im ELO zu Hause fühlt, dann: Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf euch.

(p.s. Niedrigere Level sind bei erkennbarem Interesse am ELO herzlich eingeladen, sich per PN zu bewerben!)

Beste Grüße
o111

2/2
orange111 - Hero Deutsch
Dienstag 11/10/2011, 18:07

Sorry fürs pushen, aber es kam leider noch keine Rückmeldung bzw. Anfrage.
Hat denn keiner Lust mitzumachen?

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals