Ich bin gerade dabei meine gute alte Gilde "The High & Mighty" ein bisschen "aufzuräumen" bzw neu zu organisieren.
Leider muss ich immer wieder fest stellen, dass es schwer ist eine gilde am leben zu erhalten. über die jahre wurden leider immer wieder die meisten accounts tot...
Und gerade jetzt mit dem neuen System dass da auf die Gilden zu kommt, suche ich wieder nach Leuten die Lust haben an einer stressfreien Gilde
Gezwungen durch das neue System werde ich in Zukunft noch mehr mit Belohnungen für (aktive) Mitglieder arbeiten und würde nach wie vor auch gerne interne wie auch externe Events abhalten...
Willkommen ist grundsätzlich jeder, so lange man erahnen könnte das er ein wenig länger spielen wird hier. Ich stehe soweit immer gerne mit Rat und Tat und Cards zur Seite
Hey ich bin zwar relativ neu hier im spiel aber ich würd ganz gern mitmachen ich spiel jeden tag bin also recht aktiv würd mich freun wenn ich mitmachen kann
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.