Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[REKR] Die EliteBoonZ - Aktive Chaoten gesucht...

mittwoch 16/11/2011, 00:06
EBZ - Dr Shu - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
EBZ - Dr Shu - Titan - EliteBoonZDeutsch - Mittwoch 16/11/2011, 00:06

Hi,
wir die EliteBoonZ versuchen nun auch mal durch's Forum an neue aktive Spieler für unsere Gilde zu finden.
Nachdem wir kürzlich einmal radikal aufgeräumt haben ist nurnoch ein kleiner Haufen geblieben, was zwar nicht weiter schlimm ist, man sich aber doch noch den ein oder anderen wünscht, mit dem man das Gildenforum zuspammen kann Wo wir quasi auch schon zu den Vorraussetzungen kommen

Viel erwarten wir nicht, ganz im Gegenteil, an sich sind wir ein gemütlicher Haufen der tut und macht was er will.
Nur wünschen wir uns von den "Neuen" die hoffentlich demnächst zu uns stoßen werden (insbesondere ich),
dass sie sich im Forum beteiligen und alles nicht zu Ernst nehmen =)
Um nicht jeden Monat aufs "Putz die Gilde"-Knöpfchen drücken zu müssen haben wir das Minimumlevel auf 20 gesetzt, danach ist es eigentlich egal wie schnell oder wie langsam man levelt. Ausnahmen sind nicht ausgeschlossen, aber sollten dennoch eher vermieden werden

Über Member, die Spaß an Events usw haben würden wir uns natürlich auch sehr freuen, aber da wir derzeit ja noch sehr klein sind sollte man vielleicht nicht zuviel erwarten.
Eins ist aber sicher, die EliteBoonZ sind da und werden auch bleiben, komme was wolle,
bis dahin alles gut,
euer Shu

Ps:
Ganz vergessen (denken ist nicht meine Stärke)
Solltet ihr Interesse haben, dann bewerbt euch doch unter http://www.urban-rivals.com/guilds/guild/?id=1229943
Für weitere Infos stehe ich euch gern zur Verfügung, eine Nachricht an mich und gut!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals