Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

ELO-GUILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dienstag 30/10/2007, 18:08
MC ErAgOn86 - Legend Español

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
MC ErAgOn86 - Legend Español - Dienstag 30/10/2007, 18:08

Dieses Gewerkschaft sie ist specialized fort ELO und brindaremos sämtlich Quelle Ausschuß möglich zu besser dia als dia unserer gestalten denn spielen fort ELO. wen Kutsche wir wirst haben Räte , Decks und zuviel ( alle Briefumschlag die ELO ) * das Volk Sie haben denn bekommen lvl 20+ zu einschreiten * Sie haben denn spielen ELO alle Woche * sich faul Turniere Format ELO * sich faul umzingeln mit Briefe als Vorzug denn ein Verdeck ELO * beste Person fort einschreiten lvl 45+ sie ist admin * sich empfiehlt forums , paginieren , Themen etc. zu besser ihrer gestalten denn spielen ELO * antritt Volk denn sämtlich Nationen! * während aber Quelle Ausschuß uns anfertigen ein Trinkspruch best uns er ist gehend nach fahren soviel daß Ich bin willig denn Kutsche am Gewerkschaft und denn die übergehen extrem wohlauf!!!!!! Glück als alle und ab nun jetzt!!! danke sehr

2/3
Pyrdacor - Imperator Deutsch
Dienstag 04/12/2007, 04:51

Sowas nennt man wohl eine "google-Übersetzung"! *gg*

Ich versteh kein Wort!
3/3
BioSpirit - Master Deutsch
Dienstag 04/12/2007, 14:43

Ist doch ganz kalr was er damit aussagen will...
"sich faul umzingeln mit Briefe als Vorzug"

ich sags halt immer wieder Übersetzungstools FTW !!!!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals